Silence87
Lieutenant
Hallo! 
Aufgrund einer Ausbildungsstelle, die einen Umzug sinnvoll erscheinen lässt, bin ich gewollt meinen bisherigen Desktop-PC gegen ein Notebook zu "tausche"!
Mein Desktop-System sieht folgender Maßen aus:
CPU: AMD X2 3800+ (@2x 2500MHz)
RAM: 2GB PC3200 DC
Grafik: ATI Radeon X1950Pro 512MB
HDD: Samsung 80GB und 320GB S-ATA
...
Da ich neben zukünftiger Office-Arbeit auch das ein-oder-andere Spiel spielen möchte ;Titel wie Half-Life 2, Crysis, UT3; suche ich ein Notebook, welches mindestens die aktuelle Leistung meines Desktop-PCs bietet!
Dabei gehe ich von einem maximal Preis in Höhe von 2.000,-€ aus! (Kann sich auch noch ändern!) Der Kaufzeitpunkt steht noch nicht fest.
Könnt ihr mir vielleicht zuerst einmal ein System zeigen, welches die Leistung bietet?!
Wie teuer wäre so ein Notebook?
Welches würdet ihr mir für diese, bald erscheinenden Spiele, empfehlen?!
Mit freundlichen Grüßen, Jan
Aufgrund einer Ausbildungsstelle, die einen Umzug sinnvoll erscheinen lässt, bin ich gewollt meinen bisherigen Desktop-PC gegen ein Notebook zu "tausche"!
Mein Desktop-System sieht folgender Maßen aus:
CPU: AMD X2 3800+ (@2x 2500MHz)
RAM: 2GB PC3200 DC
Grafik: ATI Radeon X1950Pro 512MB
HDD: Samsung 80GB und 320GB S-ATA
...
Da ich neben zukünftiger Office-Arbeit auch das ein-oder-andere Spiel spielen möchte ;Titel wie Half-Life 2, Crysis, UT3; suche ich ein Notebook, welches mindestens die aktuelle Leistung meines Desktop-PCs bietet!
Dabei gehe ich von einem maximal Preis in Höhe von 2.000,-€ aus! (Kann sich auch noch ändern!) Der Kaufzeitpunkt steht noch nicht fest.
Könnt ihr mir vielleicht zuerst einmal ein System zeigen, welches die Leistung bietet?!
Wie teuer wäre so ein Notebook?
Welches würdet ihr mir für diese, bald erscheinenden Spiele, empfehlen?!
Mit freundlichen Grüßen, Jan