Suche Details zu meinem Medion Akoya P2228

BraucheHilfeMr

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
35
Hallo Community,

ich suche genaue Informationen und Details zu meinem Medion Akoya P2228.
Bis jetzt habe ich folgendes dazu gefunden:

Intel Core i3, 4096 MB DDR3-Ram, 1000 GB

Ich würde meinen PC in naher Zukunft gerne aufrüsten und daher würde ich gerne wissen, was für ein Gehäuse ich habe, welche Abmessungen dieser hat, wie viele Lüftungsgehäuser er hat usw.
Ich kenne mich mit PCs nicht so gut aus und weiß nicht wie ich an diese Informationen ran komme. Ich weiß, dass mein i3 einen 1150er Sockel hat. Ich habe vor das Gehäuse zu behalten und daraus noch das beste zu machen. Ich benutze den PC überwiegend zum zocken von Spielen wie League of Legends, CS GO, GTA V, Dark Souls III und diverse andere Spiele. Zudem möchte ich den PC für kleinere Video Bearbeitungen als auch zur Musik ''Produktion'' benutzen. Was für Möglichkeiten habe ich? Was kann ich aus meinem bereits vorhandenen PC noch raus holen? Ich bin dankbar für jede Hilfe!
 
Schraub die Kiste auf und schau rein...


EDIT: Google gibt doch alle Hinweise die Du brauchst, such einfach nach "Medion Akoya P2228" und schau Dir z.B. die Links von eBay an, z.B. diesen hier: Akoya P2228

Falls der aussieht wie deiner stehen dort alle Infos die Du brauchst inkl. Abmessungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau wirklich rein!
Ich hatte vor kurzem ein ALDI Notebook mit Win10 und 2!!!GB RAM auf dem Tisch um es aufzurüsten.
Leider hatte der Hersteller den Arbeitsspeicher FEST! verlötet und keine Speicherbänke zum erweitern eingebaut. :freak:

Hier durfte ich meinem Kumpel mitteilen, dass wer zu billig kauft, zweimal kaufen muss.
 
Oh man... ich bin nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte :D Ich schaue mal rein. Danke dir/euch!
 
Zurück
Oben