Suche Digital Painter

eXactA!m

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich möchte als Gebrtstagsgeschenk für eine Freundin ein Porträt von ihr zeichnen lassen. Ich hätte das Bild aber vorzugsweise digital als JPG und nicht auf Papier/Pappe/Leinwand/etc. Ich hab massig Fotos von ihr und würde einieg davon dann an den Künstler weitergeben.
Ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung wo ich derartiges in Auftrag geben kann. Leider auch keine Ahnung von der Preislage.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wär natürlich auch nett, wenn der Künstler ein paar Referenzen hätte.

mfg eXactA!m

Digital Painter? Was stellst du dir genau vor? Eine Vektorgrafik? Oder ihr Portrait nur als digital Kunstwerk? Warum musst du es in jpg. bzw. digital haben? - hoffe die Frage ist nicht zu persönlich - Ich mein: Willst du ihr einen USB Stick mit ihrem Portait darauf schenken?

Also du kannst dir natürlich ne Demoversion von Photoshop CS4 saugen und das Foto auf diese Weise verändern, dass es deinen Vorstellungen entspricht.

Ich möchte es nach der Zeichnung evtl noch ein bisschen mit Photoshop bearbeiten (Helligkeit, Kontrast,...).
Ich hab vor, das Bild dann professionell las Poster drucken zu lassen.

Auf jeden Fall! Der Meinung bin ich aber auch. Muss ja nicht so ne standart Sache sein, n Portrait als Airprush oder so wäre schon sehr cool! Aber ich glaube solche Aufträge kosten richtig Zasta ;)

Ich würde ein Leinwandportrait besser finden. Aber naja. Warum gibst du es nicht gleich in die Hande eines passenden Bildbearbeiters/Grafikdesigners der den Ölfarbeneffekt sicherlich auch erzeugen kann und dir Arbeiten an Helligkeit, Kontrast und anderen Kleinigkeiten abnimmt?

Es soll doch keine hunderte Eurso kosten, es soll ein kleines Zweitgeschenk sein^^

Zurück
Oben