Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Diktiergerät für IPhone mit Dropbox
- Ersteller Choco2
- Erstellt am
se7enthson
Lt. Commander
Da das Iphone es mit Multitasking nicht so hat wage ich das mal zu bezweifeln.
Hauptsache irgendwie gegens iPhone wettern, oder? Kannst du mir mal erklären, was das mit Multitasking zu tun hat?se7enthson schrieb:Da das Iphone es mit Multitasking nicht so hat wage ich das mal zu bezweifeln.
http://www.dropbox.com/apps/6178/dropvox
Hab ich hier in der Übersicht gefunden:
http://www.dropbox.com/apps/list?platform=4
Kasjo
Commodore
Das hat nix mit iPhone wettern zu tun. Aber soweit ich weiss kann das iPhone nicht zwei Sachen auf einmal.
Zumal man selbst mit dropbox und einem Diktiergerät keinen direkten Zugriff auf den Speicher hat. Weder von Dropbox auf diktiergerät noch andersherum. In dieser Hinsicht wirds nix werden. In dieser Hinsicht ist das iPhone einfach nur beschränkt. Du bräuchtest n App, was alles aus einer hand kann.
Aber evtl. gibts n App, was das aufnehmen kann und auf nen frei wählbaren Speicher hoch laden kann.
Zumal man selbst mit dropbox und einem Diktiergerät keinen direkten Zugriff auf den Speicher hat. Weder von Dropbox auf diktiergerät noch andersherum. In dieser Hinsicht wirds nix werden. In dieser Hinsicht ist das iPhone einfach nur beschränkt. Du bräuchtest n App, was alles aus einer hand kann.
Aber evtl. gibts n App, was das aufnehmen kann und auf nen frei wählbaren Speicher hoch laden kann.
Dropphox kann das mit Fotos ja auch.
http://www.iphone-ticker.de/2010/12/30/dropphox-–-eine-kamera-app-mit-dropbox-unterstutzung/
Warum soll es also mit Sprachaufzeichnungen nicht gehen?
http://www.iphone-ticker.de/2010/12/30/dropphox-–-eine-kamera-app-mit-dropbox-unterstutzung/
Warum soll es also mit Sprachaufzeichnungen nicht gehen?
Kasjo
Commodore
Weils dann nicht von Apple erlaubt wäre. Dropbox hat ja auch ne Bildergalerie. Deshalb hat die App Zugriff drauf bekommen. Ein App was zugriff auf den Speicher hat und zugleich Sharen kann, wäre ein großes Problem, wenn die User anfangen damit ihre Musik zu Sharen. Und das is sicherlich nicht im Sinner von Apple.
Wenn du vorher mal überlegst, würden sich deine Fragen von selbst ergeben.
Das einzige was man machen könnte, und das nur mit Apple erlaubnis *bettel* dann das Dropbox zugriff auf die Voicerecorder bekommt. Ich weis gar ned ob der apfel das überhaupt hat? Also von Haus aus?
Wenn du vorher mal überlegst, würden sich deine Fragen von selbst ergeben.
Das einzige was man machen könnte, und das nur mit Apple erlaubnis *bettel* dann das Dropbox zugriff auf die Voicerecorder bekommt. Ich weis gar ned ob der apfel das überhaupt hat? Also von Haus aus?
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann ist das aber letztendlcih eine Restriktion von Apple und hat nix mit Multitasking zu tun. Ich sehe nämlich kein Problem, warum eine App nicht lokal speichern kann und synchron oder nach Beendigung der Aufnahme zu Dropbox hochlädt.
ice-breaker
Commodore
Schwachsinn 
Ein Diktiergerät lässt sich leicht mit den Voice-Recording-Optionen programmieren und da Dropbox eine Schnittstelle bietet, könnte das App es auch direkt hochladen.
Das Dropbox-App würde es dann direkt wieder runterladen und fertig (ggf. kann man es auch direkt in den Dropbox-Ordner speichern, das weiß ich nicht).
Das einzige was man als "beschränkt" deklarieren könnte, wäre, dass nicht wie auf einem Desktop-PC ein Ordner auf dem Iphone direkt als "virtuelles Dateisystem" mit Dropbox gemounted werden kann, damit sich Dropbox automatisch darum kümmert.
Ein Diktiergerät lässt sich leicht mit den Voice-Recording-Optionen programmieren und da Dropbox eine Schnittstelle bietet, könnte das App es auch direkt hochladen.
Das Dropbox-App würde es dann direkt wieder runterladen und fertig (ggf. kann man es auch direkt in den Dropbox-Ordner speichern, das weiß ich nicht).
Das einzige was man als "beschränkt" deklarieren könnte, wäre, dass nicht wie auf einem Desktop-PC ein Ordner auf dem Iphone direkt als "virtuelles Dateisystem" mit Dropbox gemounted werden kann, damit sich Dropbox automatisch darum kümmert.
V
val9000
Gast
ich verstehe das Problem nicht.
Mit DropVox ein Memo aufnehmen, welches auf DropBox hochgeladen wird und dann per GoodReader laden/synchen.
GoodReader kannst dann als dein Dateisystem nutzen.
Oder man geht zum GoodReader-Entwickler und sagt ihm er soll Voice-Memo einbauen, denn GoodReader hat ein DropBox-Synch-Funktion.
Mit DropVox ein Memo aufnehmen, welches auf DropBox hochgeladen wird und dann per GoodReader laden/synchen.
GoodReader kannst dann als dein Dateisystem nutzen.
Oder man geht zum GoodReader-Entwickler und sagt ihm er soll Voice-Memo einbauen, denn GoodReader hat ein DropBox-Synch-Funktion.
AntiUser
Commander
Vielleicht kann dieses App was du suchst:
http://itunes.apple.com/de/app/audio-memos-2-das-diktiergerat/id338550388?mt=8
Zum Multitasking ist zu sagen, das ein iPhone natürlich MT kann. Wie kommt man immer wieder auf den Mist, das es dies nicht könnte?! Solange das App aktiv ist kann es im vollem Umfang MT nutzen und wenn es inaktiv ist die Apple MT Möglichkeiten.
http://itunes.apple.com/de/app/audio-memos-2-das-diktiergerat/id338550388?mt=8
Zum Multitasking ist zu sagen, das ein iPhone natürlich MT kann. Wie kommt man immer wieder auf den Mist, das es dies nicht könnte?! Solange das App aktiv ist kann es im vollem Umfang MT nutzen und wenn es inaktiv ist die Apple MT Möglichkeiten.
Spock55000
Rear Admiral
AntiUser, diese App hat bewusst keine guten Bewertungen bekommen, du zahlst 80 Cent für fast nichts. Du musst dir für vier oder fünf Euro die komplett Variante kaufen.
Sicher günstiger als ein Olympus Gerät, aber ich wolle lieber Qualität haben.
Sicher günstiger als ein Olympus Gerät, aber ich wolle lieber Qualität haben.