Suche DIN A6 Only Kopierer (schnell + geringer 1st Page speed)

McFlury

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
48
Hey Leute,

suche einen DIN A6 Kopierer (einfache seite) mit einer Mischung aus möglichst schnellstem Speed und Kompaktheit. Preis bis 500€

danke im Vorraus
 
Sowas gibt's? Hab noch nie Kopierer bzw. Multifunktionsdrucker kleiner A4 gesehen...
 
Gibt es nicht. Du kannst aber einen x-beliebigen A4 Drucker nehmen und einfach A6 ins Papierfachlegen.
So bedruckt man auch Briefumschläge etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Claus45 und Fragger911
Sowas wie HP officejet 200 mobile?
 
firexs schrieb:
HP officejet 200 mobile

Was soll er mit einem reinen Drucker, dazu noch Tinte?

Wohl eher ein (Farb-)Laser-Multifunktionsgerät, wo die grundsätzlich geforderte Kopierfunktion gegeben ist.
 
Ja gerne auch ein A4 Gerät mit A6 Papier füttern. Wichtig wäre mit dann trotzdem kompakt und extrem schnell 500€ Budget
 
Einen x-beliebigen A4 Drucker würde ich nicht nehmen, denn einige können laut Spezifikation nicht kleiner als A5 sauber verarbeiten. Muss man halt ins Datenblatt schauen. Wenn schnelle Ausgabe wichtig ist, bleiben wohl nur Geräte ohne Aufwärmzeit übrig = Tintendrucker.
 
Zurück
Oben