Suche: Docking Station für HDDs mit min. 4TB

NRJ

Lt. Junior Grade
hi,

ich nutze seit einigen Jahren eine Docking Station von Sharkoon (SATA QuickPort XT). Sie akzeptiert leider HDDs mit max. 2 TB.
Ich bräuchte deswegen für eine neue Seagate Barracuda 4TB auch eine neue Docking Station.

Auf die Schnelle habe ich diese IcyBox IB-1122-U3 gefunden. ...ist sie Ok ?

Vilen Dank ! :)

Ich habe Dir doch vorhin erst eine TOP Dock empfohlen?

ich nutze nur Fideco und bin seit Jahren mehr als zufrieden. Vor allem für den Preis gerade heute:

https://www.amazon.de/FIDECO-Festplatten-Dockingstation-Dualschacht-Offline-Klonen/dp/B08291CB6J?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1Y0VL4WF05J3B&sprefix=sata+usb+docking+station,aps,137&sr=8-5

was besseres wirst du für das geld nicht finden. was gibt es daran zu meckern? oder was gefällt Dir nicht? Da kommst du mit der Icybox die weniger kann und nur 1 Schacht bietet? macht keinen Sinn in meinen Augen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NRJ und nutrix
:) ...subjektiv/persönlich sagt mir der Name Fideco einfach wenig/nichts... ;) :) ...das muss nicht heissen, dass das Gerät/Hersteller 'mies' ist. Der Laden IcyBox ist schon länger in der Szene bekannt. HDD-Gehäuse hatte ich schon im Einsatz...
IcyBox ist (mir) bekannt und hat (glaube ich) eine gute Reputation... :) Trotzdem, danke Dir für den Hinweis !

Zurück
Oben