Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, leider schaffe ich es nicht, opera 7.03 sauber mit getright 4-5 - 5.0 zum laufen zu kriegen. kennt jemand einen guten download-manager, der unter opera funktioniert? er sollte auf jeden fall das viren-scannen nach einem download beherrschen (von sachen wie resuming etc. rede ich mal gar nicht erst )
mmh, leider unterstützt dap laut faq nur bis opera version 6, und wenn ich in den optionen die opera-integration auswählen will, sagt er "can't find opera.ini" (die es ja auch nicht gibt)
Bei mir geht es astrein mit DAP und Opera Version 7.01. Habe mal die Opera.ini als Zip angehängt. Sie heißt opera6.ini, dann mußt Du noch die "dapop.dll" in den Ordner Plugins im Opera Direktorie haben. Sieh Dir die Ini an, und vergleiche was bei Dir anders ist. Habe XP Pro drauf, in Opera habe ich eingestellt, dass er sich als IE 6.0 ausgibt, evtl liegt es daran.
hab noch nen kleinen trick angewandt, getright funktioniert jetzt (fast) einwandfrei: ich musste eine exe-dateiendung verändern, so dass die einzige verbliebene auf das getright-plugin verweist
trotzdem danke für deine mühe
jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie (ob?) ich auch rar's und ace's an getright übergeben kann...
Original erstellt von H1TM4N
Meinem Wissen nach, gibt es auch ein Opera Plugin für GetRight auf der offiziellen Website. Wenn ich gerade GetRight nicht mit FlashGet verwechsle.
Schau am besten einfach mal auf der offiziellen GetRight bzw. FlashGet Site nach.
Welchen Downloadmanager ich noch sehr empfehlen kann; auch in Verbindung mit Opera ist der Stardownloader ; der hat sich zu nem richtig guten Teil gemausert. Wenn ich nicht die Getright-Lizenz hätte, würde ich den nehmen.