Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Suche] Download Manager ohne Spyware
- Ersteller YeAmMaN
- Erstellt am
User1024
Rear Admiral
getright ist spywarefrei, allerdings nur 30 tage kostenlos
Danach erscheint immer mal wieder eine Meldung "Dieses Programm ist nicht kostenlos ablablabla", die sich nach 5 sekunden wegklicken lässt. Ansonsten bleibt das Programm auch nach der Testfrist voll funktionsfähig.
Danach erscheint immer mal wieder eine Meldung "Dieses Programm ist nicht kostenlos ablablabla", die sich nach 5 sekunden wegklicken lässt. Ansonsten bleibt das Programm auch nach der Testfrist voll funktionsfähig.
Day.wal.ker
Commodore
InstantGet ist soweit ich weiß ohne Spyware. Leider ist das Proggi ebenfalls nur Shareware 
Leechget ---> www.leechget.de
Freedownloadmanager ---> http://www.freedownloadmanager.org/download.htm
beide Freeware
Freedownloadmanager ---> http://www.freedownloadmanager.org/download.htm
beide Freeware
B
Bloodilein
Gast
Ja kann Leechget auch nur empehlen
Fenriswolf
Lieutenant
flashget
www.amazesoft.com
www.amazesoft.com
Snakeeater
Commander
Fenriswolf schrieb:
dito
Imo der beste Downloadmanager, vor allem die Technik überzeugt...
GetRight ist meiner Meinung nach veraltet...
wie kann man das Symbol auf dem Desktop wegmachen? das mit dem 3 Pfeile.Snakeeater schrieb:dito
Imo der beste Downloadmanager, vor allem die Technik überzeugt...
GetRight ist meiner Meinung nach veraltet...
the Interceptor
Lt. Commander
Der beste Downloadmanager (ohne Spyware) ist meiner Meinung nach ReGet deluxe. Leider auch keine Freeware, aber der Beste, den ich kenne, und ich habe Viele ausprobiert. Er gefällt mir am besten, weil er ohne grafischen Schnickschnack auskommt und praktisch alles eingestellt werden kann, was man sich vorstellen kann.
Es gab übrigens schon viele Threads zu Download-Managern, und in der Regel werden immer die Selben empfohlen. Eine Suche hier im Forum wäre also hilfreich gewesen.
Gruß,
the Interceptor
Es gab übrigens schon viele Threads zu Download-Managern, und in der Regel werden immer die Selben empfohlen. Eine Suche hier im Forum wäre also hilfreich gewesen.
Gruß,
the Interceptor
Zuletzt bearbeitet:
the Interceptor
Lt. Commander
Bei einer Suche nach den Wörtern "Downloadmanager" und "Spyware" findest Du mehrere Suchergebnisse, in denen auf das Enthalten von Spyware von bestimmten Downloadmanagern hingewiesen wurde und Andere als Spyware-frei ausgewiesen wurden.
Gruß,
the Interceptor
Gruß,
the Interceptor
Zuletzt bearbeitet:
pepe1
Newbie
Hi,
Wie wär's mit Star Downloader Free 1.43 http://www.stardownloader.com/index.php
Freeware und ohne Spyware, etwas veraltet aber funzt 1A.
Ciao
Peter
Wie wär's mit Star Downloader Free 1.43 http://www.stardownloader.com/index.php
Freeware und ohne Spyware, etwas veraltet aber funzt 1A.
Ciao
Peter
M
Muscular Beaver
Gast
Ich stimme auch für FlashGet. Nachdem ich bestimmt 5 verschiedene ausprobiert habe und jeder entweder nicht genug Funktionen hatte, nicht richtig funktionierte oder eben SpyWare hatte, kann ich nur sagen dass FlashGet mit Abstand der beste ist.
The Prophet
Rear Admiral
Wie wäre es mit wget? Ok ob es das auch für Windows gibt kann ich derzeit nicht sagen, aber wo es jetzt schon die KDE gibt...
Lichterer
Commander
Auf CB im Downloadbereich findest du einige Downloadmanager, kannst ja mal schauen, ob was für dich dabei ist.
Ich selber benutze LeechGet 2004 1.1 RC 1520
Ich selber benutze LeechGet 2004 1.1 RC 1520
Deutschsprachiger Download-Manager, der ohne Adware oder Spyware daherkommt und trotzdem kostenlos ist und auch bleiben wird.
Zuletzt bearbeitet: