[Suche] Download Manager ohne Spyware

YeAmMaN

Lieutenant
Hi Leute, ich denke eigentlich das Topic sagt schon alles. Also DAP Premium scheidet aus, die Spyware von dem bekommste net weg (auch net mit Adaware+spybot s.&d.).
wie sieht's aus mit getright, hat der spyware ?

alternativen ?

vielen dank ! :D

getright ist spywarefrei, allerdings nur 30 tage kostenlos
Danach erscheint immer mal wieder eine Meldung "Dieses Programm ist nicht kostenlos ablablabla", die sich nach 5 sekunden wegklicken lässt. Ansonsten bleibt das Programm auch nach der Testfrist voll funktionsfähig.

InstantGet ist soweit ich weiß ohne Spyware. Leider ist das Proggi ebenfalls nur Shareware :rolleyes:

Snakeeater schrieb:
dito

Imo der beste Downloadmanager, vor allem die Technik überzeugt...
GetRight ist meiner Meinung nach veraltet...
wie kann man das Symbol auf dem Desktop wegmachen? das mit dem 3 Pfeile.

Der beste Downloadmanager (ohne Spyware) ist meiner Meinung nach ReGet deluxe. Leider auch keine Freeware, aber der Beste, den ich kenne, und ich habe Viele ausprobiert. Er gefällt mir am besten, weil er ohne grafischen Schnickschnack auskommt und praktisch alles eingestellt werden kann, was man sich vorstellen kann.
Es gab übrigens schon viele Threads zu Download-Managern, und in der Regel werden immer die Selben empfohlen. Eine Suche hier im Forum wäre also hilfreich gewesen.

Gruß,
the Interceptor

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die suchfunktion genutzt, allerdings konnte ich keinen thread in verbindung mit spywarefreiheit finden ! sry

Bei einer Suche nach den Wörtern "Downloadmanager" und "Spyware" findest Du mehrere Suchergebnisse, in denen auf das Enthalten von Spyware von bestimmten Downloadmanagern hingewiesen wurde und Andere als Spyware-frei ausgewiesen wurden.

Gruß,
the Interceptor

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme auch für FlashGet. Nachdem ich bestimmt 5 verschiedene ausprobiert habe und jeder entweder nicht genug Funktionen hatte, nicht richtig funktionierte oder eben SpyWare hatte, kann ich nur sagen dass FlashGet mit Abstand der beste ist.

Wie wäre es mit wget? Ok ob es das auch für Windows gibt kann ich derzeit nicht sagen, aber wo es jetzt schon die KDE gibt...

ich möchte den Thread mal "kurz" umfunktionieren, weiß einer rein zufällig wie ich FlashGet in Opera integrieren kann?

€ grade selbst auf der Page das Plugin für Opera gesehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Fresh Download (findest in Google)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich nehme jetzt erstmal leechget, danke für den tipp, der bietet auch nen plugin an um ihn in mozilla zu integrieren :D

Zurück
Oben