Suche Downloadlink für Acronis True Image HD 2014

Audi 80

Banned
Dabei seit
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, wie die überschrift sagt suche in einen Link wo ich Acronis True Image HD 2014 runter laden kann.

Habe das als gratis Code bei einer SSD dabei gehabt nur leider funktioniert der vermerkte Download Link nicht mehr.

www.acronis.com/en-us/promo/tihd-downlaod

Habe auch mal gesucht ich finde leider maximal Version 2015 mit der funktioneirt mein Code aber nicht.

Wenn wer weiß wo ich die 2014er noch laden kann würde mich über nen Link sehr freuen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Audi 80

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
1.458
also auf dem Zettel steht nichts von nem Account ich will das ja auch nicht für mich sondern für wen anders installieren weswegen ich da nichts auf nen Account regestrien will.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
43.238
Das läuft aber nur über einen Account. Das würde da auch stehen, wenn Deine SSD nicht so alt wäre und dadurch der Link bei Acronis nicht mehr aktuell ist und einen 404 meldet.

Du brauchst den Account auch zwingend zur Installation. Der Key auf dem Zettel ist nicht Installationsfähig. Der wird von Acronis noch in einen richtigen Key umgewandelt.

Gerade mal bei Acronis eingeloggt. Ich habe da auch mehrere 2014 Lizenzen hinterlegt. Selbst von dort klappt der DL nicht. Es erscheint kein DL Link.

Vielleicht solltest Du mal den Acronis Support anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
43.238
Der Download würde eben auch nichts bringen. Der Key von der SSD Beilage ist eben nicht Installationsfähig.
 

areiland

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5.917
Was für eine SSD? Seagate und Western Digital (zu denen gehört auch Sandisk) bieten eigene Acronis Versionen an, die eingeschränkt sind. Möglicherweise ist der Freichaltcode ja für eine solche Version gedacht, um in der die Einschränkungen aufzuheben.
 

BmwM3Michi

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.542
wie ist das wenn ich mir nen BootStick mit Acronis 2016 mache, der läuft dann aber an jedem PC?
 

purzelbär

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.710
Es gibt doch für Heimanwender mittlerweile genug Freeware Alternativen mit Deutscher GUI mit denen man Backups bzw Images machen kann: Aomei Backupper Standard, Macrium Reflect Free, Easeus Todo Backup Free oder das schon genannte Paragon Backup & Recovery 14 Free Edition. Ich zum Beispiel mache schon seit Jahren meine Systemackups mit Paragon Heftvollversionen und hatte damit noch nie Probleme mit zuerst XP und jetzt Windows 7 und für Windoews 10 das ich statt Windows 7 per Backup einspielen kann nehme ich besagtes Paragon Backup & Recovery Free 14.
 

loetifant

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
478
Hi, ich hab gerade mal in meiner History nachgesehen und der Link geht noch.
Bzgl. Registeriung/Lizenz usw. musst mal schauen, wie das dann geht. Soweit ich mich erinnen kann gab es einen kurzen Key, welcher dann auf irgendeiner Acronisseite zu einem langem Key gemacht werden musste (kann mich aber auch irren).

download.acronis.com/atihoem2014u1/atih_installer_hd_s_g.exe
 
Top