• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Downloadquelle für Fear Patch 1.08 (dt)

~Lunes~

Commodore
Hallo,

wie der Thread Titel schon sagt, suche ich eine funktionierende und seriöse Quelle für den 1.08 Patch für Fear, deutsche Version. Es soll der volle und nicht der inkrementelle Patch sein. Ich habe schon alle mir bekannten Quellen abgegrast, bei 4players funktionert der DL nicht mehr, bei einiges Seiten wie auch der offiziellen Sierra Seite ist Schluss bei 1.05 oder 1.06. Bei Worthdownloading funktioniert ebenfalls der DL nicht mehr. Bei Gamershell finde ich nur den inkrementellen. Die zum Spiel gehörende Seite wharisfear wurde leider bereits komplett auf Project Origin umgestellt. Und aus irgendwelchen über Google gefundenen, mir unbekannten Quellen, lade ich nur ungerne. Jemand eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.

Wäre interessant allgemein mal eine Seite zu kennen, die über ein Archiv von Patches für alte Spiele verfügt.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir funzen die üblichen Quellen wie 4players ohne Probleme, bist du sicher das es nicht woanders dran liegt?

gamestar.de hat den 1.07 full und dann das update von 1.07 auf 1.08 - spricht doch auch nichts dagegen oder ?

Bei 4Players lädt man nur den Download Manager, aber der findet dann das File nicht mehr. Die Links von Lord of War sind leider nur für die inkrementellen Patches. Klar ist 1.07 full und 1.08 inkrementell eine Lösung, aber idealer wäre der 1.08 full. :)

Hab eben mal auf dem Vivendi Universald FTP rumgesucht und ihn da wohl gefunden, lädt aber im mom noch. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich glaub zukünftig fange ich wirklich an die ganzen Patches für meine Spiele selber zu sichern...

Hallo,

falls etwas nicht funktioniert, ich habe den: Fear DE 1.00 auf 1.08 (~300 MB).
Ich wäre bereit, ihn auf Rapidshare zu laden.

Danke für den Link und das Angebot. Unter dem Link werden die Downloads leider nicht bei denen direkt gehostet, sondern auch nur auf weitere Quellen verwiesen. Aber dennoch ein guter Tipp zum Suchen von Patches.

Das Problem hat sich mittlerweile, da der Patch von dem FTP Server ging. Allerdings werde ich nun wirklich die Patches für meine alten Spiele bei mir sichern. Das Suchen hat mich heute morgen fast ne Stunde gekostet, das kann ich nicht gebrauchen :p

Zurück
Oben