Suche DRINDEND Günstigen DVD oder VHS Recorder, gerne auch gebraucht.

XHitcher1

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo da unser alter VHS Recorder, ja richtig gehört mein DAD hat noch ein VHS Recorder und Röhrenfernsehr mit 50 Herz, da dieser Recorder nun den Geist aufgegeben hat, sprich beim Aufnehmen hat man unangenehmes Rauschen im Ton und Ton aussetzer, und die Kasette die aufgenommen würde kann man nicht mehr ganz zurück spulen, das testen einer Neuen Kasette brachte auch nichts.

Da dieser nun Kaputt ging, und wir am Mittwoch aber Dringend Bayern gegen Arsenal in der Championsleague aufnehmen wollen, suchen wir einen Günstigen aber Guten DVD oder VHS Recorder.

Wenns geht unter 100 euro, gerne auch gebraucht falls hier einer seinen natürlich noch Funktionstüchtigen Verkaufen möchte?

Im Internet hab ich schon etwas gesucht, aber kenne mich da nicht so aus.

Es muss nicht dass beste sein aber aussreichend um ein Fussball spiel in gutem ton und bild aufzunehmen so gut wie es für einen Röhren TV eben geht das da keine HD Qualität drin ist ist mir klar :D

Danke im Vorraus (; Achja und der DVD oder VHS recorder sollte Scart Anschluss haben (;
 
Das willst du jetzt wahrscheilich nicht hören, aber auf www.onlinetvrecorder.com kannst du dich kostenfrei registrieren und die Sendung aufnehmen und runterladen. Also solltest du nicht rechtzeitig ein Gerät bekommen, ist die Aufnahme immerhin auf dem PC ;).
 
Welche Empfangsart habt ihr denn (Kabel Analog , Kabel Digital (DVB-C), Sat (DVB-S), oder Teristisch (DVB-T)?
Wenn Kabel, welchen Anbieter?

Ich würde einfach für die Aufnahme einen passenden Receiver mit PVR Funktion Kaufen, dazu eine externe Festplatte oder erst mal einen USB-Stick für die Aufnahmen.
 
Zurück
Oben