Suche dringend (am besten Gestern) ein Tarnnetz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wintermute

Fleet Admiral
@mods:
Wußte nicht wo das hin soll. Marktplatz? Kaufberatung? Passt irgendwie beides nicht weil ein Tarnnetz ja nicht wirklich PC-Topic ist, oder? :confused_alt:

Zum Thema:
Ich habe schon rumgesucht wie ein Irrer. Wir fahren Donnerstag nächste Woche los auf ein Festival und ich wollte noch kurz ein 3x6 Meter Tarnnetz kaufen gehen.
Doch was muß ich sehen? :eek: Es gibt nur noch diese miserabel verarbeiteten, russischen Tarnnetze ohne stabilem Netz. Und das noch völlig überteuert (39,90). Solche Spinner ... :mad:
Weiß jemand wo ich noch ein gescheites Netz herbekomme? So eines wie man vor 2-3 Jahren noch in jedem Armeewarenladen kaufen konnte? Ich glaube das waren deutsche oder amerikanische Tarnnetze. :confused_alt:

Die waren relativ flexibel, hatten ein grobmaschiges Netz und darauf diesen "Tarnstoff" relativ dicht angebracht.

Oder vielleicht hat jemand ja noch eines das er mir verkaufen und schnell schicken würde?

Hilfe! Sonst müssen wir uns alle zu Tode schwitzen! :(

Re: Hilfe! Suche dringend (am besten Gestern) ein Tarnnetz!

Laß mich raten. WGT?
Beiim Tarnnatz kann ich Dir leider nicht helfen, aber wenn's nicht gerade für die Bühne ist, würde ich zu den chicen olvilgrünen Baumarktplanen raten. Lichtdurchlässig, wasserdicht(!), haltbar, mit Ösen und recht günstig. Schon mehrfach Festivalerprobt (zum Beispiel in den Autotüren oben eingeklemmt, gegenüber mit "nine inch nails" (hihi) am Boden festgemacht = Zelt). Hat auch was.

Genau, fürs WGT. :D
Das Poblem ist: Ich brauchs nicht als Unterstand, sondern als Sonnenschutz. Und da staut sichs halt unter einer Plane. :(

www.rangershop.de dürfte gute haben, da bestell ich mein ganzes outdoor-zeugs :D
oder klau beim bund eins :D

aufs WGT wär ich auch gerne aber hab keine kohle, keine zeit und keine kumpels dit mitgehn (und was meine freundin von der musik hält will ich erst garnet sagen) :D

Motorsense schrieb:
Hey wintermute, hat zwar kaum was mit dem thema zu tun aber auf welches festival gehstn?

Wer lesen kann, ist .... du weisch bescheid ;) :D

@topic:

Wenns nur als Sonnenschutz fungieren soll, dann würde ich aber eher zu einer hellen Stoffbahn raten! :)

Wintermute schrieb:
Genau, fürs WGT. :D
Das Poblem ist: Ich brauchs nicht als Unterstand, sondern als Sonnenschutz. Und da staut sichs halt unter einer Plane. :(

Ich hab mir für den Zweck mal vor ein paar Jahren so einen Gartenpavillion zugelgt. Kostet nich viel und is gut. DIent für beide Zwecke; Sonnen- und Regenschutz. ;)
Alllerdings empfehle ich, die beigelegten "Heringe" nicht zuverwenden, da sie sich im Boden drehen können und der Pavillion sich bei stärkerem Wind selbstständig machen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben