Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche dringend stabiles BIOS für P5K-E
- Ersteller Thomsson
- Erstellt am
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Hm... ich hatte mit dem 0901 massive Probleme, mit dem 0906 keine Probleme.
Ansonsten ganz gut ist noch das 0602.
Ansonsten ganz gut ist noch das 0602.
atomfred2k
Banned
mail an asus
ja da bleibt dir nichts anderes übrig, aber wenn ich nicht zurückpatchen kann und die Volt zahl nicht stimmt kann ich nicht behaupten es ist gut^^ sondern eher das gegenteil. Es wär einfach mal wieder Zeit an stabiles komplett überarbeitetes BIOS zu veröffentlichen mit Support für die neuen CPUs
FrankC
Banned
Hm, also ich Nappl hab ja vor 2 Monaten den Fehler gemacht und in Vista mit dem Asus update geflasht, worauf das Bios komplett im Arsch war (restart Loop) und mir Asus (via Alternate) nach 6 Wochen mit der Antwort "ich sei selber Schuld" das Board unrepariert zurückschickte - rumpel01 erinnert sich noch daran denk ich mir mal, weil ich hier im Forum damals ausgezuckt bin..hehe.
Denke ich werd warten mit dem Quadcore bis es ein halbwegs gutes Bios gibt...2010?
Denke ich werd warten mit dem Quadcore bis es ein halbwegs gutes Bios gibt...2010?
2FaSt4YoU82
Cadet 1st Year
welches bios beim p5k-e wifi brauch ich denn für einen wolfdale?
killingspree
Lieutenant
Sagt mal welches Bios wird wohl das Board haben wenn man das jetzt erst bekommt?
Heisst doch von offizieller Seite 45nm Support. Wundert mich das es nicht direkt geht!
Heisst doch von offizieller Seite 45nm Support. Wundert mich das es nicht direkt geht!
Zuletzt bearbeitet:
killingspree
Lieutenant
Mal so als Frage, wie flasht man am besten wenn man keinen USB Stick hat oder Diskettenlaufwerk?
Ist das Flashen während des Betriebes im OS kritisch?
Hab halt noch nie nen Biosupdate vorgenommen sry!
Ist das Flashen während des Betriebes im OS kritisch?
Hab halt noch nie nen Biosupdate vorgenommen sry!
rumpel01
Fleet Admiral
Bei Asus um Himmels Willen nicht unter Windows flashen!
Die einfachste und zugleich sicherste Möglichkeit ist per Disk/USB-Stick in EZ-Flash. Ansonsten braucht man z.B. einen Rohling, spielt darauf ein Dos-Floppy-Image, startet davon und flasht in Dos.
Aber jetzt mal ernsthaft: 10 Euro für einen 1GB-USB-Stick oder das gleiche Geld für ein Floppy-Laufwerk bringen einen auch nicht ans Hungertuch ...
Die einfachste und zugleich sicherste Möglichkeit ist per Disk/USB-Stick in EZ-Flash. Ansonsten braucht man z.B. einen Rohling, spielt darauf ein Dos-Floppy-Image, startet davon und flasht in Dos.
Aber jetzt mal ernsthaft: 10 Euro für einen 1GB-USB-Stick oder das gleiche Geld für ein Floppy-Laufwerk bringen einen auch nicht ans Hungertuch ...
killingspree
Lieutenant
Nene kann mir einen ausleihen zur Not ;D
Wiegesagt hab das halt noch nie gemacht und will mir nicht das Bios zerschießen falls ich es flashen muss mal irgendwann. Krieg das P5K-E ja erst noch ^^
Wiegesagt hab das halt noch nie gemacht und will mir nicht das Bios zerschießen falls ich es flashen muss mal irgendwann. Krieg das P5K-E ja erst noch ^^
MojoManagement
Lt. Commander
Seit ich 0901 drauf hab, mitten drin Freezes -.-
rumpel01
Fleet Admiral
Was für Bugs sind denn bekannt? Ich habe seit ich das Board habe 0806 drauf aber mir ist so nichts aufgefallen.
1. Die VCore ist immer um 0,1V niedriger als im Bios eingestellt, auch im idle (das zieht sich durch bis 0906).
2. Bei 0806 lässt sich der WLAN-Adapter nicht deaktivieren.