Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,ich suche ein Kombigerät das Scannen und Drucken kann.
Es sollte ordentliche Ergebnisse sowohl beim Scannen als auch beim drucken abliefern.
Wlan wär ganz nett,sollte dann aber über Wlan schnell anspringen.
Das schöne ist, dass der Drucker ins Netzwerk eingebunden werden kann (die Drucker haben auch LAN) und einfach die Tintenpreise von den Originalpatronen günstig sind.
Müsstest mal nach Tests für die Scaneinheit schauen, wenn die nichts Gegenteiliges sagen würde ich den HP Officejet Pro 8500 empfehlen.
Hat allerdings kein Wlan, den mit Wlan kostet das Gerät mehr als das doppelte von deinem Budget
Sieht nett aus da ist wohl nur das Problem der CombiPatrone,die Patronen sind nicht einzeln wechselbar.
Ergänzung ()
Hat noch jemand eine Idee?
Ergänzung ()
Also würde jetzt 150Euro für ein Multifunktionsgerät Drucken/ ausgeben.
Wlan kann muss aber nicht sein,druck und Scann Qualität sollten gut sein.
Einzelne Tintenpatronen sind wüschenswert besser als eine komplette Patrone.
Naja, du erwartest schlicht und einfach ne Eierlegende Wollmilchsau.
Vielleicht der Brother MFC-5490CN
Die Patronen sind günstig, weil sie nicht gechipt sind und somit auch Fremdhersteller gehen.
Wie gut er allerdings druckt und scannt ist die andere Frage Und keine 3 Jahre Garantie wie beim HP (Nur noch bis zum 31.10.)
und auch keine Blatteinsparnisse durch eine Duplexeinheit, wie beim HP...
Ich mach mal son kleinen Beispielvergleich wie viel in soner Druckerpatrone beim Canon Pixma MG5250 sind und wie viel beim HP Officejet Pro 8000/8500.
Schwarz:
Etwa 14€ beim Canon (Klick) Inhalt 19ml
Etwa 24€ die größte Patrone beim HP (Klick) Inhalt: 49ml
Also mehr als das doppelte!
Farben:
Etwa 30€ beim Canon (Klick) Inhalt je Farbe: 9ml
Etwa 35€ beim HP (inklusive 100Blättern) (Klick) Inhalt pro Farbe: 28ml.
Also mehr als das 3 fache an Inhalt für fast den selben Preis (+100 Blätter)
Nein, für die Canon-Modelle gibt es weder einen Chipresetter noch kompatible Patronen.
Wenn du mit Originaltinte günstig drucken möchtest, sollte man sich mal den Kodak ESP 5210 ansehen, den gibts bei MM diese Woche für 89 Euro.
Bei Fremdtinte eigenen sich am besten die Brother-Geräte, zb. der MFC-490CW.