Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, nachdem ich jetzt von DSL 2000 auf DSL 6000 umsteigen will muss auch ein neues Modem her, da mein altes Teledat 431 Lan maximal 3072 kbit/s downstream unterstützt und nicht die maximal (bei dsl 6000) möglichen 6016 kbit/s. Nun habe ich die Frage ob es so ein Modem auch von unabhängigen Anbietern gibt, d. h. nicht von T-Com.
Also die FritzBoxen würde ich generell nicht als Modems empfehlen. Schlechtere Modems als AVM verbaut gibt's eigentlich nicht. Für 6000 kann ich das Teledat 300 empfehlen. Kriegst du für'n Appel und 'n Ei bei Ebay
jep, guck mal bei ebay. da verkaufen sehr viele leute ihre etwas älteren telekom-modems, weil sie auf arcor, 1&1 oder sonstwas umgestiegen sind und da wieder neue router/fritzboxen o.ä. bekommen haben. und falls du wirklich nur ein modem brauchst und nicht noch nen neuen router (mit voip) ist eine fritzbox gar nicht nötig.
Also die FritzBoxen würde ich generell nicht als Modems empfehlen. Schlechtere Modems als AVM verbaut gibt's eigentlich nicht. Für 6000 kann ich das Teledat 300 empfehlen. Kriegst du für'n Appel und 'n Ei bei Ebay
AVM baut die besten Modems und Router, oder warum werden die immer Testsieger und nicht die sche... T-online Dinger, obwohl die neuen auch gut sind da z.T AVM Geräte verbaut werden.
also ich glaub ihr habt mich ein´bisschen missverstanden. sry für die schlechte ausdrucksweise, ich bräuchte lediglich ein ganz normales modem ohnr integrierten router oder voip oder sonst was. einfach nur vom splitter zum modem und vom modem zum router. *fertig*
Zufällig habe ich eine und seit dem neusten Firmwareupdate funzt alles super, aber hatte auch vorher schon keine Probleme.
AVM bringt regelmäßig Updates, die die Stabilität verbessern und Funktionen erweitern., das ist TOP Service.
Schaue mal hier und das sind längst nicht alle KLICK
Das AVM mitunter die besten Modems baut haben einschlägige Tests ergeben.
Das T-COM nur Sch**** verkauft ist aber auch Quatsch, da mein Wlan Router/DSL Modem der Marke Speedport W701V von AVM gebaut wird (und dieses gab's kostenlos zum 6000er Upgrade dazu!).
Telekom wechselt derzeit zwischen Produktionen von Siemens Schweiz (Speedport W700V) und AVM (Speedport W701V).
Beide Geräte sind jedoch baugleich und funktionieren tadellos. (Ich nutze ebenfalls T-DSL6000)
Zeit die fruchtlose Diskussion, ob AVM oder T-Com nun gut ist oder nicht, zu beenden. Es werden sich, wie immer, Leute finden, die die Produkte loben und andere die sie schlecht finden. Solange sachliche Argumente gebracht werden, kann gerne weiter diskutiert werden, reine Flames sind nicht dienlich und auch nicht erwünscht.
Da wären Thomson Speedtouchgeräte, Linksys,Speedmodem diese Geräte sind alle für ADSL2+ geeignet so ca. 24Mbit.
Ein Freund von Ebay bin ich nicht denn es gibt zu viele gebrandete Modems oder gepatchte Geräte.
Man sollte immer bedenken das Modem ist das mit das wichtigste Teil der Verbindung.