Suche Dual-Bay (2x5,25") Lüftersteuerung

d M8th3w b

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
33
Aloha liebes Forum,

meine NZXT Sentry LX Lüftersteuerung hat vor kurzem endgültig den Geist aufgegeben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Lüftersteuerung, die die gleiche Größe hat, nämlich 2x5,25" bzw Dual-Bay. Grund hierfür ist mein selbstgebautes Gehäuse, wo ich die Öffnung für die Lüftersteuerung nunmal auf diese Größe ausgelegt habe und es A bescheuert aussähe eine kleinere zu nehmen und B das Gehäuse an dieser Stelle dann nicht ganz verschlossen wäre. Könnt Ihr mir geeignete Lüftersteuerungen nennen, die es noch irgendwo vorrätig zu kaufen gibt, die NZXT Sentry LX ist nirgends mehr verfügbar. Ich bräuchte ebenfalls wieder 5 Lüfteranschlüsse und eine Touchscreen-Bedienung wäre wünschenswert, ist aber kein muss. Danke schon mal im vorraus :)
 
Mist das hatte ich befürchtet, die Phobya hat keine so geilen Bewertungen was die Zuverlässigkeit und Verarbeitung angeht :/ Gibt es irgendwelche Ankündigungen von Herstellern, dass noch mal so etwas kommt, die Phobya würde ich nur sehr sehr ungern nehmen.
 
Selbstgebautes Gehäuse? Dann sollte es dir ein leichtes sein, ne entsprechende Lüftersteuerung zu bauen.
 
Zurück
Oben