[Suche] DVB-C Receiver für HD, Dolby Digital und Sky (Kabel BW)

BelaC

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.576
Hey,

suche einen DVB-C Receiver der folgende Anforderungen erfüllen sollte:
- HDTV
- Dolby Digital über SPDIF/Optisch Digital
- Empfang von Sky
- Kompitabel mit Logitech Harmony 555
- Optionale Aufnahmefunktion auf Festplatte, Speicherkarte, USB-Stick etc. wäre nett, aber ich glaube dann wirds richtig teuer...
- Kabelanbieter ist Kabel BW

Zwei Fragen:
- Ist es günstiger, wenn man einen Receiver zusammen mit einem Sky Abo kauft oder lohnt sich das nicht?
- Habe gehört, dass Sky das Verschlüsselungssystem mittelfristig umstellen will und damit viele Receiver nicht zurecht kommen. Was muss ein Receiver haben um auch in Zukunft noch Sky empfangen zu können?

Budget: hab noch keine genaue Vorstellung...200€? Gerne auch weniger ;)

Bin für jeden Tip dankbar!

mfg BelaC
Ergänzung ()

Niemand eine Idee? Ist der Humax PR HD 2000 C zu empfehlen?
 
Top