Suche DVB-S Karte digital

LacHz

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
166
Hallo,
suche eine DVB-S Karte. Sie sollte die aktuell gesendeten Standards 1 zu 1 darstellen können, sprich digitalen Ton und Bild. Desweiteren möchte ich damit aufzeichen können, auch gesendete digitale Tonspuren.
Sie sollte einen CI Schacht haben für mein Alphacrypt (Premiere) und EPG unterstützen.

Noch eine Verständnisfrage:
Wie läuft der Empfang technisch ab? Also über das Kabel kommen die Daten zur Karte und dann? Wird der Ton und das Bild geteilt und über die Soundkarte und Grafikkarte ausgegeben?
Frage deshalb, weil es Karten mit Dolby Digital und Stereo gibt. Was heißt das dann genau? Kann eine Stereo Karte trotzdem den datenstrom des DD an die Soundkarte weiterleiten?

Viele Grüße
LacHz
 
Kann ich denn damit auch digitalen Ton (Dolby Digital) empfangen und über Soundkarte ausgeben? Und so wie ich das sehe, hat sie keinen CI Schacht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne son CI schacht hat sie nicht mit dem Sound muss ich mal genau morgen nachschaun bin mir nicht sicher.
Gebe morgen spätestens bescheid wegen dem Sound.
 
Zurück
Oben