Suche DVD Player der Divx über USB abspielt

kristinchen1a

Cadet 3rd Year
Kann mir jemand einen DVD Player mit HDMI 1080p empfehlen der einen USB Port hat über den man Divx Filme schauen kann?

Der Player soll ein Geschenk werden... und nicht mehr als 100€ kosten... da kann ich doch nicht gleich ne ganze Spielekonsole kaufen... Hat noch jemand einen Tipp?

Es geht ja auch wesentlich billiger als ps3 --> klick.

So wie ich das der Beschreibung entnehme kann der 1080p über HDMI ausgeben und DivX-Filme wiedergeben, dass sollte dann auch über USB gehen.

Aber vorsicht, meistens funktionieren (zumindest bei meinem Player) nur USB-Sticks, keine ext. Festplatten. Evtl. noch welche mit zusätzlicher Stromversorgung, das konnte ich noch nie testen!

MfG Tim

hab mal einen xorox bei amazon für 40 euro gekauft letztes jahr zu weihnachten auch als geschenk.
der hat auch 1080p sowie divx über usb.

dachte das teil geht an dich selbst.

D4L4!L4M4 schrieb:
Es geht ja auch wesentlich billiger als ps3 --> klick.

So wie ich das der Beschreibung entnehme kann der 1080p über HDMI ausgeben und DivX-Filme wiedergeben, dass sollte dann auch über USB gehen.

Aber vorsicht, meistens funktionieren (zumindest bei meinem Player) nur USB-Sticks, keine ext. Festplatten. Evtl. noch welche mit zusätzlicher Stromversorgung, das konnte ich noch nie testen!

MfG Tim

Der Tipp ist super jemand schreibt sogar in seiner Kunden Bewertung dass der LG DVX 482 H DVD-Player Divx über USB abspielt... Der Preis ist auch Hammer.... Vielen Dank....

D4L4!L4M4 schrieb:

MfG Tim

Das liegt dann meistens am Format, USB-Sticks haben ja meist eine FAT-Formatierung und wenn du nun eine NTFS-HDD anschließt geht diese meist nicht. Wenn man diese dann auch auf FAT formatiert funktionierts meistens. Da bekommt man wiederrum das Problem mit Dateien über 4 GB. Aber das wird eigentlich erst interessant bei HD-Inhalten, da diese ja meist über 4 GB liegen.

Mh, also zumindest bei meinem DVD-Player ist es so dass meine (FAT-formatierte) 2,5"-Festplatte leider nicht funktioniert. Ich denke jedoch eher dass dies an der mangelnden Stromversorgung liegt, bei manchen PCs muss ich die Platte auch mit einem Y-USB-Kabel anschließen damit sie funktioniert... Naja, irgendwann kommt eh der HTPC ;) Aber so oder so ist es schon ein großer Fortschritt DivX-Filme mal eben auf nen Stick ziehen zu können anstatt wie früher immer auf DVD brennen zu müssen!

Also viel Spaß mit dem neuen Player :)

MfG Tim

Zurück
Oben