Suche DVD-Player

swingfox

Cadet 4th Year
Nachdem ich meine PS2 jetzt vor kurzem verkauft habe,bräuchte ich einen neuen DVD-Player.Dabei würden mich Erfahrungen,Tipps bzw. Empfehlungen von euch interessieren....
Für mich speziell sollte er bieten:
- Digital-Out
- wenn möglich Regio-Free
- muss keine Profigert sein,und sollte daher auch mit dem Preis deutlich unter 100 € liegen

Schau dich mal bei Yamakawa um. Sind echt gut, habe selber einen. Ansonsten hat sich ein Kumpel von mir einen Elta gekauft. Ist auch zufrieden damit.
Viel Spass bei der Suche zum passenden Gerät.

Met@l

Ich habe DVD-player zu verkaufen. ca 6 monate alt - Sony DVP-NS355. hat alles was du brauchst. für 50€ ist deins.

swingfox schrieb:
Nachdem ich meine PS2 jetzt vor kurzem verkauft habe,bräuchte ich einen neuen DVD-Player.Dabei würden mich Erfahrungen,Tipps bzw. Empfehlungen von euch interessieren....
Für mich speziell sollte er bieten:
- Digital-Out
- wenn möglich Regio-Free
- muss keine Profigerät sein,und sollte daher auch mit dem Preis deutlich unter 100 € liegen
Digitalausgang sollte kein Problem sein, das hat praktisch jeder DVD-Player, da es zum Standard gehört (ich habe allerdings auch schon einen ohne Digitalausgang gesehen). Unter 100€ sollte auch kein Problem sein, aber region-free? Schau mal bei eBay rein, da gibt's günstige region-free Player.

Gruß,
the Interceptor

Ganz gut sollen die von CyberHome sein. Günstig und codefree. klick

Gruß

darklord_pz schrieb:
Ich habe DVD-player zu verkaufen. ca 6 monate alt - Sony DVP-NS355. hat alles was du brauchst. für 50€ ist deins.

sorry,aber der player sagt mir ned so richtig zu....

@ christian:ja,stimmt,hab von denen bei amazon schon einiges gelesen...momentan wär da der CH-DVD 462 mein favorit

@interceptor:es gibt halt doch einige ohne,oder es ist so,wie du sagst,dass es schon dermaßen standard ist,dass es die meisten in die kurzbeschreibung gar nimmer reinschreiben...

mmh ich habe hier meinen red star im einsatz und bin sehr zu frieden billig und macht lles mit wäre auch noch ne möglichkeit

Bei zu billigen DVD-Playern wäre ich vorsichtig, das kann sich in der Bildqualität rechnen. Es gibt eine Art von Szenen in denen sich schlechte Player schnell zu erkennen geben: Nebel.
Wenn der Nebel wie Katzenkotze aussieht und aus sauberen Farbverläufen nur 3 verschiedene Graustufen entstehen dann liegt es am Geiz vom Hersteller.

Dann kauf dir lieber einen gebrauchten Sony oder kauf nicht den billigsten.

Zurück
Oben