suche edlen divx player

k4li

Captain
sorry vorweg für den schreibstil , bin bei nem kumpel u der hat ne tasi die zu 60 prozent aus bier beteht , nur space und komma und wunde finger vom draufhacken

hallo,

ich weiss dass das thema schon oft aufkam aber brauche einen aktuellen stand :p

suche ausserdem keinen billigen sondern einen guten player, edles gehäuse, am besten slim und sollte allesfresser sein, jedes format unterstützen etc :D

preis am besten um 100 euro, wenn das bei den anforderungen vereinbar ist, wenn es sein muss auch lieber ein bisschen mehr wenn er dafür lange hält.

hatte bis jetzt nen panasonic rv 32 , super ding , 2 jahre alt u läuft wie am ersten tag, den bek mein papa , der hört eh nur musik dvds :p

wäre dankbar für antworten

ciao u thx

falls es jemanden interessiert, habe mir den Philips DVP 720 gekauft , ein absoluter Traum, das Design, die Verarbeitung u die Kompatibilität hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
k4li schrieb:
falls es jemanden interessiert, habe mir den Philips DVP 720 gekauft , ein absoluter Traum, das Design, die Verarbeitung u die Kompatibilität hervorragend.

DvP is immer gut :-))

Wenn der wirklich so heißt sollt ich mir den auch besorgen.... ;)

der heisst wirklich so :D

ist der baugleich mit dem yamaha s550? war ja in der vergangenheit schon öfters so, dass yamahaplayer nur philipsumbauten waren. von der preislage würde es hinkommen.

Zurück
Oben