• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere [Suche]Ego-Shooter/Prügler gegen Aliens in Häusern

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.737
hey, ich hatte mal ein Egoshooter gesehen, da hatte man zu Beginn nur seine Hände, dann auch Waffen. War auch Physik mit dabei. Man war zu Fuß unterwegs. Ein Mann, man sah im Menü? auch seine Frau neben sich in der Couch und konnte ihr auch etwas zum Trinken einschütten(Physikalbernheit). Eher flott durch Räume gehen, welche durch Türen unterbrochen sind. Kein Deckungssystem. Singleplayer. Eher so Comic-Look.

Spielt in der Gegenwart - von Setting her. Man prügelte sich Stockwerke in einem schmuddeligen Haus hoch. Bei jedem Stockwerkt (Treppe) war dann ein Level beendet. Ich meine, die Gegner waren Aliens. Gronkh hatte das mal gespielt.

Kennt das wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt da Rico London ein. War aber nicht gegen Aliens meine ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o und iSight2TheBlind
Wenn du weißt, dass Gronkh damit Videos gemacht hat könnte man auf seinem Channel suchen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
1670581043254.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Jo, hatte auf Twich geguckt bei Gronkh und Youtube - Twitch komplett durch. Auch seine Spieleliste auf Steam(also alle durch wo er >0 Minuten Gamplay hat). Auf Epic gibt es eine solche Liste leider nicht. Youtube auch für die letzten Jahre. Aber da sind so viele - könnte ich übersehen haben. War meine ich in diesem Jahr - oder letztes Jahr. War noch im Early Access das game.

Rico London ist schon ähnlich. Multiplayer hatte das Game allerdings nicht. Gegner waren so grüne Echsen oder sowas. Aber das Haus war abgewrackter/ abgelebter - Poster an der Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Zurück
Oben