• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein altes Horrorgame

soulpride

Ensign
sers,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem etwas älteren Horrorgame. Das Problem ist einfach, ich kann mich kaum an das Spiel erinnern... umso mehr juckt's mich, welches es nur war.

Man ist da glaub ich als Reporter einer Show rumgelaufen und hat Zombies verkloppt. Ständig wurden live-Übertragungen zur Show eingeblendet (rechts unten). Also die Leute daheim konnten alles miterleben. Manchmal gab es auch Momente, z.B. in einem verlassenen Haus, wo die Verbindung zur Show abgebrochen wurde und dann fühlte man sich etwas alleine.

Es kann auch sein, dass es echt das totale Kackspiel ist^^ Ich weiß es einfach nicht mehr obs gut war. Ich finde nur, die Spielidee war geil und so Spiele müsste es öfter geben.

Hoffe wir kriegen hier raus, welches ich meine :D

ups.... manhunt hat nix mit zombies zu tun...

Nee, es war mit Zombies. Achja und ego-perspektive.

ne manhunt is das nicht. ich kenn das war mal auf ner pcgames cd mit drauf als demo. jahr würd ich sagen so 1999 oder 2000 evtl noch früher ^^ aber wie es hieß kein plan ...

aber erst nachdem er ein edit machte :P

blablub1212 schrieb:
ne manhunt is das nicht. ich kenn das war mal auf ner pcgames cd mit drauf als demo. jahr würd ich sagen so 1999 oder 2000 evtl noch früher ^^ aber wie es hieß kein plan ...

Joa, das haut von der Zeit her hin!
Ergänzung ()

Hey, Devil Inside wars! Dachte das wäre ego... aber ist schon zu lang her :)

Ich find das Spielprinzip genial mit den Kameras. Wenn die heute nochma sowas machen würden, mit guter Grafik und etwas ernster /spannender... wär bestimmt cool!

Danke an alle

ja das meinte ich auch grad ma trailer angeschaut auf youtube ^^

Zurück
Oben