Suche ein ATX Case mit geringer Stellfläche

Reepo

Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
2.527
Moinsen, kennt jemand ein Case für ATX (evtl. mATX, müsste ich n neues Bord kaufen) was vom Aufbau her dem Phanteks Evolv Shift 2 ähnelt? Ein Case mit geringer Stellfläche und vertikalem Aufbau. Kann auch ein Case ausm Ausland sein.

Grund ist, ich will die Stellfläche auf meinem Tisch verringern. Nach oben hin hab ich Platz, Rücksicht auf CPU/GPU Kühlertiefe muss ich auch nicht nehmen, da ich eine Wakü hab, bei der Radis und Pumpe extern sind, das Case kann auch sehr schmal sein.

Vielleicht hat wer ja schon Mal ein passendes Case gesehen und kann mir einen Link geben.

Mfg Reepo

/Edit/
+ ATX Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Dübel doch einfach ein Regal über deinem Schreibtisch an die Wand und stell den PC darauf. Bei mir stehen sogesehen alle PCs, über dem Monitor. Kann ich nur empfehlen, man hat genug Platz auf dem Tisch, aber kann trotzdem seine Hardware sehen.
 
Zurück
Oben