Suche ein bestimmtes Notebook

speedyjoe

Rear Admiral
Hallo

Ich bin momentan etwas an der Verzweiflung, da ich das Gefühl habe, nicht das zu finden was ich suche. Ich habe zwar feste Vorstellungen, aber ich kriege das irgendwie einfach nicht hin, deshalb frage ich euch.
Ich suche ein Notebook mit folgenden Spezifikationen:
17" 1680*1050 Glanz
Core 2 Duo ab T7xxx-Serie
4GB RAM
mindestens 100GB, 5400rpm reichen
Geforce 8600/9600 M GT mit 512 MB eigenem Ram und GDDR3.

Das Notebook würde ich für alles nutzen: surfen, arbeiten, spielen etc.

Ich bin euch dankbar für jede Antwort.

mfg
speedyjoe

nur seh ich bei den meisten immer nur die 1440*900 bzw. 1280*800 ->wxga

meisterglanz42 schrieb:
Schau dir doch mal das Dell Studio an.
Das gibt allerdings nur mit FullHD Display.

MfG

Das stimmt so nicht ganz. Das gibt es auch noch mit 1440er Display.

Da aber der Threadersteller kein 1440er Display will, faellt wohl das Studio 17 weg. Schade eigentlich, ich bin sehr zufrieden damit :)

Natürlich gibt es das mit dem 1440er Display, aber das ist ja wohl nicht interessant, deswegen habe ich es nicht aufgeführt.
Vielleicht schaut er sich trotzdem mal an mit dem großen Display.

MfG

ich werde es mir nicht wirklich anders überlegen betreffs displayauflösung. mein derzeitiges zweijähriges notebook hat 1680*1050 glanz und von so etwas will man sich nicht mehr trennen. deshalb diese anforderungen. ist vor allem wichtig, wenn man es auch unter anderem für fotos braucht und es wirkt auch sonst allgemein viel besser.

hab wieder gesucht und durch zufall das gefunden:
http://www.ldlc-pro.ch/fiche/PB00076112.html
jetzt bin ich aber skeptisch, dass sie es momentan auf lager nicht haben tut mal nichts zur sache, wegen der auflösung von 1680*1050.
http://msi-computer.de/index.php?fu...1521&maincat_no=135&cat2_no=271&cat3_no=#menu
weil msi gibt die spezifikationen mit wxga an und nicht wsxga an. also habe ich da zweifel an der wahrheit der informationen. übrigens mal allgemein gefragt, ist das ein anbieter, dem man vertrauen könnte?

Zurück
Oben