Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche so einen Bildschirmhintergrund wo halt unter Wasser Fische schwimmen ( also sich bewegen!). Quasi so ein animierter Desktop, ein echtes Aquarium. Kennt ihr sowas?
Ich suche auch eins aber für den desktop wo die fische im hintergrund schwimmen....würde ich freuen wenn jemand hilft......also kein screensaver.
merci grüsse
Wenn du Windows Vista Ultimate hast, dann könntest du Dreamscene nutzen. Bei diesem Extra ist es möglich Video auf dem Desktop in einer Endlosschlaufe zunutzen.
Einen schönes Dektopvideo mit einem Aquarium glaube ich gibt es nicht. Screensaver schon, aber kein Desktophintergrund.
klar, wenn ich im Saturn rumstöber läuft auf fast allen Laptops als Destkophintergrund so ein Aquarium mit Fischen die rumschwimmen. diese schwimmen halt auch echt rum.
Dabei können Sie vorhandene oder aber neue Aquarien verwenden. Sie müssen nicht einmal den Bildschirmschoner aktivieren, um Ihr Aquarium zu genießen. Auch während Ihrer normalen Arbeit am PC können Sie sich durch beruhigende 3D-Fische auf dem Desktophintergrund entspannen lassen