Suche ein Desktop-Aquarium!

SapereAude

Lt. Commander
Servus,

ich suche so einen Bildschirmhintergrund wo halt unter Wasser Fische schwimmen ( also sich bewegen!). Quasi so ein animierter Desktop, ein echtes Aquarium. Kennt ihr sowas?

Ich suche auch eins aber für den desktop wo die fische im hintergrund schwimmen....würde ich freuen wenn jemand hilft......also kein screensaver.
merci grüsse

ich glaube er meint kein bildschirmschoner sondern eher einen hintergrund der sich bewegt auch wenn auf dem desktop gearbeitet wird

Wenn du Windows Vista Ultimate hast, dann könntest du Dreamscene nutzen. Bei diesem Extra ist es möglich Video auf dem Desktop in einer Endlosschlaufe zunutzen.
Einen schönes Dektopvideo mit einem Aquarium glaube ich gibt es nicht. Screensaver schon, aber kein Desktophintergrund.

@rdavid: Ja ;)

Gruß Carlos

Es gibt auch einen MEDIAPLAYER der ein Video als Desktophintergrund abspielen kann.
Fragt mich jetzt aber nicht welcher. Ich glaube VLC.

gibts da keine freeware...häääääääää

klar, wenn ich im Saturn rumstöber läuft auf fast allen Laptops als Destkophintergrund so ein Aquarium mit Fischen die rumschwimmen. diese schwimmen halt auch echt rum.

nein, ich hab doch am Laptop rumgespielt, das war ein bewegter Desktophintergrund.... son Programm heißt "Nero Aquarium Deluxe" oder so ähnlich...

@ sir oc-a-lot genau sowas mein ich..

Zurück
Oben