Suche ein Game, dass mich mal wieder wirklich fesselt

MAFRI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.157
Hi wie oben beschrieben suche ich ein game das mich mal wieder wirklich fesselt.

Schlag einfach vor. Und die punkte hier druntereinfach nicht beachten, meine schlagt vor und wenns was davon ist ist okay.

Ein paar punkte was es können oder wie es ein sollte:
-lange spielzeit, evtl endlosspiel
-bug frei, ich bin doch kein unbezahlter betatester
-gerne ziemliche egal
-kann auch onlinegame sein
-kann auch browsergame sein, das nichts kostet
-man sollte evtl gute KI haben oder gegen andere player spielen
-es sollte mich so begeistern das mir die eier wegfliegen^^
-sollte windowed laufen.
-evtl auf 3 monitoren laufen

also was mich bis jetzt fast nicht mehr losgelassen hat sind folgende games:
WoW(bin immer noch dabei, www.space-pioneers.de , HL2 (habe schon 8x durch auf hard und einmal sogar in 3 Std geschafft), IGI (1) (man das ist ein game was ich immer noch zogge) Command & Conquer (alle teile) aber nach dem 20k siegen wirds langweilig),
und Far cry erst 4x realistik durch, da geht noch was. also sagt mir was ich zoggen soll.

games die ich ab und zu zogge:
OPF (alle teile), Act of War, IGI 2, BF 1942 +DC, und BF2

so was ich noch suche ist nen guter flug sim. und ein game was mich so fesselt das ich damit a la IGI 1 selbst nach 6jahren nicht loskomme.


cu
mfg
mafri

Edit:\So hoffe das nun okay also man kanns lesen^^
 
Zuletzt bearbeitet: (.phil)

Ratterkiste

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.553
AW: Suche ein game das mich mal wieder wirklcih fesselt

wenn du strategie magst würde ich dir rome total war vorschlagen, das hat ne ziemlich lange spielzeit biste alles erobert hast
als browsergame:http://www.ogame.de/
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.426
AW: Suche ein game das mich mal wieder wirklcih fesselt

Edit:\So hoffe das nun oaky also man kanns lesen^^
@MAFRI
Nein, wie wäre es einmal ein Post ohne Buchstabendreher abzusetzen?
Das sind keine Rechtschreibfehler, nur mangelnde Sorgfalt.
Du weißt doch das nicht nur dein Post auf Messers Schneide steht.
 

MAFRI

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.157
AW: Suche ein game das mich mal wieder wirklich fesselt

Habe mir mal ogame angeguckt. werde aber bei Space-pioneers bleiben.
trozdem danke.

@.phil
okay werds versuchen.


cu
mfg
mafri

edit by phil.
Nein nicht versuchen, machen!

@so habe alles soweit ich meine unmengen an Fehlern gesehn hab korrigiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Locutus

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
147
AW: Suche ein game das mich mal wieder wirklcih fesselt

Hallo

Wie wäre es mit die Ewigen ?? www.die-ewigen.de ... Dort gibt es zwei arten von universum, einmal das normale xde wo man länger braucht um was zu baun usw, und einmal SDE wo alles extrem schnell ablauft :) .. Dort könntest du deine freude haben.
 

Alphamoose

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
532
AW: Suche ein game das mich mal wieder wirklcih fesselt

Wie wärs mit TransportTycoon oder Siedler 2? Die einzigen Spiele die mir immer noch so viel Spaß machen wie vor 5 Jahren :)
 

TheMR

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28
AW: Suche ein game das mich mal wieder wirklcih fesselt

gerne ziemliche egal

Also an dem Satz hatte ich etwas zu knaubeln ... GENRE ist doch sicher was Du meinst :)
*sorry* :freak:

Am besten Du suchst Dir mal ein paar Previews raus, von den Spielen die getestet worden um Dir überhaupt mal einen überblick zu schaffen was es noch gibt ! Dabei kann man super filtern zwischen Strategie / Action / Adventure / Simulation undundund.

C&C ---- dann probier mal ---- Imperium Galactica 2
WoW --- dann nimm mal --- Guild Wars ( obwohl die langzeitmotivation wohl doch leiden wird )
HL2 / IGI / FarCry --- probier mal --- F.E.A.R. ( hui )
 

MAFRI

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.157
AW: Suche ein game das mich mal wieder wirklcih fesselt

Zitat von TheMR:
C&C ---- dann probier mal ---- Imperium Galactica 2
WoW --- dann nimm mal --- Guild Wars ( obwohl die langzeitmotivation wohl doch leiden wird )
HL2 / IGI / FarCry --- probier mal --- F.E.A.R. ( hui )

hrmm imperin galactica hab ich mir gerade mal angeschaut sieht nicht schlecht aus thx. werde mal eine demo suchen.

WoW macht mir immer noch spass guild wars hab ich nach 2 wochen wieder verkauft.
F.E.A.R. einmal durchgespielt aber irgendwie fehlt danach zum weiterspeilen oder ncohmal durchspielen die mutivation.


cu
mfg
mafri
 

TheMR

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28
AW: Suche ein game das mich mal wieder wirklcih fesselt

Zitat von MAFRI:
F.E.A.R. einmal durchgespielt aber irgendwie fehlt danach zum weiterspeilen oder ncohmal durchspielen die mutivation.
jagt Dich eigentlich jemand über Deine Tastatur :lol:

Ich habs noch nichtmal durch, aber sollte ich es durchspielen dann weis ich auch das ich das nicht nochmal durchspiele :D
 

athlonforever

Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.553
AW: Suche ein game das mich mal wieder wirklcih fesselt

Das neue Star Wars.

Star Wars Empire at War

Finde ich ziehmlich gut.

Oder wie wäre es mit nem Rennspiel, wie DTM Race Driver 3, oder GTR.
 

MAFRI

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.157
AW: Suche ein game das mich mal wieder wirklcih fesselt

mich jagt niemand ^^ aber wenn ich hl2 nach der übung schonmal in 3 STd auf Hard geschafft habe will das was heißen ^^

na ja
noch was:
das game sollte bei 1280x1024 bei mir auf maximalerauflösung laufen!
wenn nicht erst gar nicht vorschlagen, da mein system schnell genug ist wenns darauf net leckfrei läuft dann haben die bei der grafikanpassung gespart!

System:
2x Intel Xeon 3,2Ghz 1MB EMT64
2x1GB MDT DDR2 533 CL4 ECC reg
X1800XL 256MB

denke rest ist für games irellewand also lasse ich es weg.
(nethandslink ist inaktuell das ist mein vorletzes system)


cu
mfg
mafri
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
AW: Suche ein game das mich mal wieder wirklcih fesselt

Zitat von MAFRI:
aber irgendwie fehlt (...) die mutivation.
Offenbar auch für das Durchhalten der guten Vorsätze aus den Posts Nr. 1 und 4. ;) Wir haben doch schon oft genug diskutiert, dass Du auch ohne Buchstabensuppe auskommen kannst, wenn Du es nur willst. Irgendwann wird aber der Punkt erreicht sein, dass wir auch nicht mehr wollen, wenn Du nicht willst.

Viele Grüße, Tiguar
 

Bates83

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.076
Gute Rollenspiele
  • Gothic 1&2: Durch verschiedene Lösungswege lohnt es sich das Game mehrmals zu spielen.
  • Morrowind & Addons: Riesige Welt und viele Möglichkeiten, dauert auch relativ lange. Ich finde der eigene Charkater wird am Ende zu stark. Ich hatte einen Feuerballschmeißenden Krieger mit FullPlate und Killerschwert
  • Spellforce & Addons: Echtzeit oder Rollenspiel, das ist das schöne. Und die Grafik finde ich immer noch hübsch.

Ein wirklich guter 3D-Shooter mit Atmoshäre ist Riddick! Wenn du auf die Filme Pitch Black und Krieger der Finsternis stehst musst du das Spiel zocken, mit Vin Diesel Synchronisation einfach genial. Leider viel zu kurz :mad:

Wenn du WoW spielst, hast du schon Warcraft 3 gespielt. Super Story, geiler Singleplayer einfach ein Klassiker (der wahre Klassiker ist aber Warcraft 2 ;)).

Bei Echtzeit-Strategie fällt mir noch Dungeon Keeper (allte Teile) ein. Kreaturen und bissiger Humor zum verlieben.
 

MAFRI

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.157
thx a lot.
war noch nicht viel für mich dabei. aber trozdem thx.
spellforce klingt auch gut.

postet einfach mal weiter.

evtl mod für eins der games die ich oft spiele vorschlangen, dann aber bitte DL link.

habe mal nen richtig guten screen von einem Bundeswehrmod für OPF gesehn kennt den wer, woher bekomm ich den?

cu
mfg
mafri
 

DerMarx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
94
warte jetzt noch genau einen Monat und kauf dir Elder scroll 4 Oblivion "lechs""sabber":D :D
 

opifex

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
786
Also hier wurde ja schon einiges genannt aber die wohl fesselsten Spiele hat noch niemand genannt :

Heroes of Might and Magic 3

und Anno 1602

absolute sucht spiele ^^ , vorallem anno kann man im endlos modus eine woche ohne unterbrechung spielen :)

sind halt coole klassiker, neue Spiele kann ich net empfehlen , Aoe3 z.b. war für mich Motivationstechnisch nen totaler Flop hab das Game ab und zu gespielt und auch shcon wieder weiter verschärbelt .
 

KartoffeI

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
524
gothic III Demo sollte bald (keiner weiß wann :(.... erscheinen, hammergeile Grafik etc.. les dich mal rein per google, das Game wird der Hammer :)
 

Ratterkiste

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.553
Top