Suche ein Game, dass mich mal wieder wirklich fesselt

bttn

Admiral
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
8.260
´nabend!

Von Gothic 2 rate ich Dir ab, da ich es mir vor 4 Wochen selber zugelegt habe.
Das Spiel ist für meinen Geschmack einfach zu sehr in die Jahre gekommen. Grafisch und steuerungstechnisch angestaubt, so dass ich bei Level 4 NULL Interesse zum Weiterspielen hatte.

MEINE Empfehlung wäre Dungeon Siege 2_deutsch.
http://www.dungeonsiege2.net/index.php?action=dungeon-siege-2-screenshots

WoW hab ich nach 8 Monaten zu den Akten gelegt. DS2 ist wunderschön, bietet einen orchestralen Soundtrack und wird keine Sekunde langweilig.
Bin derzeit noch "mitten drin" und freue mich auf jede Stunde, die ich spielen "darf" (danke Schatz für Dein Verständnis *g*) ;)

Ansonsten lies mal ein gutes Buch- Illuminati.


MfG
 

KartoffeI

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
524
Zitat von bttn:
´nabend!

Von Gothic 2 rate ich Dir ab, da ich es mir vor 4 Wochen selber zugelegt habe.
Das Spiel ist für meinen Geschmack einfach zu sehr in die Jahre gekommen. Grafisch und steuerungstechnisch angestaubt, so dass ich bei Level 4 NULL Interesse zum Weiterspielen hatte.

Gothic III erscheint ja sowieso in den nächsten 2-3 Monaten :D :lol: - wieso dann Gothic 2? vll um die Geschichte vorher noch kennen zu lernen, Gothic 1-2 sind einfach Classiker
-Phil.
 

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
Ich finde Mafia nach wie vor saugeil...super Gameplay, coole Story und bringt Fun ohne Ende!
Ich freue mich schon auf Mafia 2.....das kommt ja bald!
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
HI
kann dir nur Gothic 2 empfehlen, habe das spiel als low budget version gekauft und es wirklich verschlungen!
was mich auch noch in letzter Zeit begeistert hatt war Dungeon Siege 2 der Sammelfaktor bei diesem spiel ist einmalig!
 

Kniggy

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
142
GTA: San Andreas (oder eigentlich alle GTA Teile :D ) das Game hat ne verdammt lange Langzeitmotivation:freak: vor allem mit ModPacks und so;)
Was ich dir auch noch empfehlen kann is Freelancer. Is zwar auch schon n bissel älter aber hat eine verdammt gute Story und nen schicken Multiplayer;) Online isses am besten auf dem Deep Space 9 Server. Die ham noch extra Schiffe und Stationen und so integriert und ab und zu machen die auch mal so Wettbewerbe und so

Gruß Kniggy
 

MAFRI

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.157
danke für die vorschläge.

aber nochmal weiß wer woher ich einem OPF mod bekomme?

ansonsten, kennt wer einen guten (kampf)Flugsimulator?
habe noch Flanker 2.0 aber da sollte es aktuellere geben, oder?





cu
mfg
mafri
 
Top