• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche ein Gehäuse

• Ersteller Ersteller Darkmord1991
  • Erstellt am Erstellt am
D

Darkmord1991

Gast
Hallo,

Ich suche ein Gehäuse mit folgendem:
-gedämmt
-Staubfilter
-ATX
-Platz für Noctua DH-14 und Gigabyte R290x Windforce

Preis sollte maximal bei 200 Euro liegen.

Habe nach einiger Suche nichts wirklich geeignetes gefunden.

MfG
Darkmord1991|Flo

Define R4, hab ich selber, einfach sehr robust und schlicht

+1 für Define R4

Ich kann dir auch das Define R4 sehr empfehlen aber aus meiner Sicht noch mit dem Zusatz PCGH. Hat zwar drei Lüfterplätze (2xoben und 1x an der Seite) weniger, sieht aber dafür, meiner Meinung nach, einfach noch mal schicker aus als das Normale Define R4. Weitere Unterschiede gibt es nicht wirklich (der Innenraum ist bei der PCGH komplett schwarz).

Das Define ist mir eigentlich zu schlicht.

Was gibts denn noch zu dem SilverStone Fortress FT01 zu sagen?

Auch ich kann dir das Fractal Design Define R4 empfehlen. Sehr schönes Gehäuse und leicht zu bauen. Alternativ kann man sich auch das NZXT H440 anschauen. Wenn du auf Optische Laufwerke verzichten kannst, ist auch das ein sehr schönes Gehäuse (gibts auch in schwarz).

Cheers,
~nik

Das Silverstone ist sehrgut verarbeitet hat 2 mal 180er Lüfter und 1 mal 120er Lüfter von Hause aus,
und hat aussenherum kein Plastik und mehr darüber gibt es vieleicht im Internet !?

Hab ich schon gesehen.

Wollte nur wissen ob es irgendwelche Nachteile gibt?

Nachteile über das Silverstone gegenüber anderer Hersteller kann ich nichts sagen,
aber der Platz zwischen Mainboardwand und Seitenwand könnte ein Bisschen mehr sein,wegen den Kabeln .
Ansonsten sehrgute Belüftung bzw.Kühlleistung.

Haben die Lüfter auch LEDs, wenn ich dein Bild gerade sehe?
Habe dazu nix gefunden...

Nein denn lüfter vorne habe ich über Ebay für 18€ Original Silverstone nachgekauft !

http://www.ebay.de/itm/SilverStone-...E_Computing_Gehäuselüfter&hash=item1c3ec83f1b
Ergänzung ()

Das Gehäuse ist auf Computerbase auch getestet worden !

https://www.computerbase.de/artikel/gehaeuse/silverstone-fortress-ft01-test.932/seite-5
Ergänzung ()

Hab hier noch ein Bild von meinem PC innenleben zur Demo !

DSCF6957.jpg

Danke, werde das wohl kaufen :)
Hört sich alles gut an. Hoffe mein DH-14 passt da auch rein :D

was haste dir denn da fürn gehäuse zugelegt, das ist ja viel zu teuer :)

Zurück
Oben