Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir auch das Define R4 sehr empfehlen aber aus meiner Sicht noch mit dem Zusatz PCGH. Hat zwar drei Lüfterplätze (2xoben und 1x an der Seite) weniger, sieht aber dafür, meiner Meinung nach, einfach noch mal schicker aus als das Normale Define R4. Weitere Unterschiede gibt es nicht wirklich (der Innenraum ist bei der PCGH komplett schwarz).
Auch ich kann dir das Fractal Design Define R4 empfehlen. Sehr schönes Gehäuse und leicht zu bauen. Alternativ kann man sich auch das NZXT H440 anschauen. Wenn du auf Optische Laufwerke verzichten kannst, ist auch das ein sehr schönes Gehäuse (gibts auch in schwarz).
Das Silverstone ist sehrgut verarbeitet hat 2 mal 180er Lüfter und 1 mal 120er Lüfter von Hause aus,
und hat aussenherum kein Plastik und mehr darüber gibt es vieleicht im Internet !?
Nachteile über das Silverstone gegenüber anderer Hersteller kann ich nichts sagen,
aber der Platz zwischen Mainboardwand und Seitenwand könnte ein Bisschen mehr sein,wegen den Kabeln .
Ansonsten sehrgute Belüftung bzw.Kühlleistung.