Suche ein günstiges Office Notebook

Sero1989

Lieutenant
Hi,
das Notebook sollte zum surfen im Inet (per integriertem WLAN) und für Office Zwecke geeignet sein, gelegentlich mal ne Runde CSS sollte man auch zocken können ohne das es lagt.
Habe vor mir ein günstiges Notebook und einen guten PC zum zocken zuzulegen (erst das Notebook, dann nach ner Zeit den PC).
Da ich beim PC so etwa 800€ angepeilt hatte sollte das Notebook nicht mehr wie 300-400€ kosten, oder meint ihr ein DTR (für bis zu 1100€-1200€) wäre besser geeignet?

Vielen Dank im Voraus

mfg

Ich kenn mich bei notebooks nicht so genau aus, aber für 300-400€ wirst du wohl eher nicht so gut spielen können. Ein Ofice-Notebook ist aber auf jeden fall drin.

naja n gamernotebook is keine gute wahl denke ich, da das peisleistungsverhältnis nich so prall is !!!
tja n günstiges notebook für css in dem buget is wohl kaum möglich weil dort nur die onbordlösungen ala gma900 kusieren.
wenn de auch bissi zocken willst musste schon 450€ für n günstiges mulimedianotebook ausgeben
ich liste dir mal 2
einmal n günstiges welches weniger für zocken geeignet is
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/guenstige_notebooks/hp_530_fh523aa_154_wxga_schmalertalernotebook
und n günstiges mulitmedianotebook wo css wohl laufen sollte
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/multimedia_notebooks/fsc_amilo_pa_2548_2048mb_ram_250gb_festplatte_nvidia_grafik

Danke für die beiden Tips, das bei Notebooks mit denen man zocken kann das Preis/Leistungsverhältnis nicht so ganz io ist hatte ich schonmal gehört, deshalb hatte ich ja vor mir en PC un en günstiges Notebook statt en DTR zu holen.
Gibts nicht evtl. ein Zwischending zwischen den beiden?

du könntest auch schaun ob du wo gebraucht ein notebook her kriegst, da bekommst schon gern mal ein NB mit dualcore und 2gb ram + graka um so 400€ mit dem ginge dann auch css.

aber eins kann ich dir sagen, wenn du dir ein 15,4" notebook kaufst und nen standpc wird dein notebook kaum mehr verwendung finden. ich bin schon am überlegen meinen Aspire 5670 zu verhökern und dafür das hofer/aldi - medion subnotebook zu kaufen. denn die 3kg- trümmer immer auf die uni zu schleppen nervt auch =)

Zurück
Oben