Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von euch besitzt denn einen Notfall Akku um sein Smartphone auf die schnelle mal zu Loaden ? Möchte keinen billigen kaufen, sollte also schon eine gewisse Qualität haben
Unnötig dafür viel Geld auszugeben: Das Ding brauchst Du selten, und die Selbstentladung sollte zwischen billig und teuer nicht sonderlich schwanken. "Auf die schnelle mal zu laden" wirds auch nicht spielen... Das Ding lädt den internen Akku vermutlich recht langsam.
Darum kauf Dir einfach einen günstigen aus der Bucht. Der Preis sagt über die Qualität leider nix aus!
@HighTech-Freak: wie gut, dass du die alle schon so verglichen hastn, die teuren und die billigen von ebay. vorallem, da die billigen häufig gefaket werden und diese nicht die kapazität besitzen, die drauf steht.
beim 2. akku sind auch noch verschiedene anschlüsse für die verschiedenen handys dabei, glaube auch fürs iphone.
die ausgangsleistung der beiden akkus beträgt 1A, was bei normalen Smartphones die gleiche leistung ist, wie das aufladegerät. das iphone aufladegerät ist glaub ich etwas stärker. für unterwegs und notfälle sollten beide aber gut was taugen, wenn man mal nen wochenende keinen stromanschluss hat.
komplett voll? denke mal etwas länger als wenn dus normal mit dem ladegerät lädst. 3 stunden vielleicht? ich lade meine geräte immer nur über nacht meistens, da hab ich noch nie so drauf geachtet.
bis 80% laden akkus immer recht schnell, ab dann dauert es etwas länger, technisch bedingt.
@HighTech-Freak: wie gut, dass du die alle schon so verglichen hastn, die teuren und die billigen von ebay. vorallem, da die billigen häufig gefaket werden und diese nicht die kapazität besitzen, die drauf steht.
Willst mich rollen? Das Ding ist im wesentlichen ein Akku mit einer simplen Ladeelektronik davor und einem Gleichspannungsregler danach. Die Elektronik kostet 1€, der Akku mit 2Ah ca 7€ Für den Rest nochmal 'n Euro drauf und das wars dann aber auch schon. Gesamt: 9€. Wer mehr zahlt is selber schuld...
Ich hab schon oft genug Akkus aus Fernost gekauft. Interessanterweiße stammen die Akkus nicht selten aus den gleichen Werken wie die OEM/Marken-Akkus. Der einzige Unterschied liegt im Pickerl auf dem Akku, wo dann "HTC" oder sowas draufsteht -und im Preis, der ein vielfaches beträgt...
Was die Auto-Ladegeräte betrifft: Darauf achten, dass die Dinger genug Ampere liefern! Wenn das Handy navigieren soll, schlechten Empfang hat und der Lader nichtmal 1A schafft, wird der Akku nur seeehr langsam aufladen.
Leider sagt auch hier der Preis wenig aus. Ich würde nach Bewertungen gehen...