Suche ein Handy bis 100 Euro

ja guck ab und zu mal ein paar News im Internet nach Foßballergebnisse und sowas oder Veranstaltung nach.
Hab dann keine Lust im EDGE Netz 5 Minuten zu warten bis die Seite geladen ist !

@escrivel

Also nochmal alles was ich damit machen will:

Ich will UMTS um ab und zu mal Fußballerergebnise oder Termine und Veranstaltung nachzugucken und natürlich schnell bei Facebook zu chatten. Wenn man mal eine Website öffnet dauert das ja im EDGE -Netz mindestens ne halbe Minute. Für mich zu lange außerdem habe ich ja auch eine Internet Flat!

Ich schreibe wirklich sehr viele SMS also sollten die Tasten gut bedienbar sein!
Telefonieren auch aber nicht oft.
Die Kontakte und die Menüführung sollten auch übersichtlich sein!
Mein Preis : 50-100 Euro oder ein bisschen mehr

Vielleicht hilft dir das .

Mit freundlichen Grüßen

raa

@kingsyrie

Wenn du aufgepasst hättest hat dieses Handy schon jemand vorgeschlagen trotzdem danke das du mir helfen wolltest .

raa

Zuletzt bearbeitet:
Servus !

mein Tipp wäre mal auf gethandy.de vorbeizuschauen die haben ab und zu mal top preise.

grüße

Bestel mein Handy nicht im Internet tut mir leid .

raa schrieb:
Bestel mein Handy nicht im Internet tut mir leid .

da bekommt man es in 99,9% aller Fälle günstiger als anderswo...

Also ich würde dir trotz alle dem ein smartphone empfehlen (siehe die tipps vom rueckspiegel).
Teste es aus und du wirst den Screen und all den Komfort nicht mehr missen wollen!

@all

ok eine Ausnahme kann ich mal machen wo empfiehlt ihr mir denn wo ich das LG GT540 Optimus bestellen soll ?

Zuletzt bearbeitet:
@escrivel

danke für den Tipp ich guck mal !
Ergänzung ()

Da ich ja möglichst wenig Geld ausgeben wollte hab ich ja dann von dem Tipp von escrivel auf http://gh.de/a531258.html geguckt !

Aber bei dem ersten vernünftigen Shop ist meiner Meinung nach MINdfactory voralem ist dieser Shop auch in meiner Umgebung!

Jetzt meine Frage habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Notebooksbilliger.de gemacht wie gesagt wegen des Preis guter Service ? Packet nicht angekommen oder sowas ähnlich sonst würde ich bei Notebooksbilliger.de bestellen !

also mein notebook ist angekommen xD

ja also geh ich da kein Risiko eon wenn ich bei Notebooksbilliger .de ein.
Dann werde ich das LG GT540 Optimus kaufen!

Nein eigentlich 0% Risikio!

ok iat gebongt
werde mir das Handy jetzt holen !
Und danke das ihr mir bei meiner Entscheidung geholfen habt.

Mit freundlichen Grüßen

Raa

Beim Preisvergleich gibt's ja auch Bewertungen für die Shops. Notebooksbilliger.de hat eine 1,32 bei 1850 Bewertungen. Sollte wohl genügen.^^

jo danke hab schon bestellt !
werde nacher wenn ich das Handy bekomme noch etwas dazu sagen wie das Handy so ist !

raa

Zuletzt bearbeitet:
Also nur so mal mein kleines Fazit:

Das Handy ist wirklich Top und nochmal danke ihr habt mir wirklich geholfen !
Das Handy reagiert gut und ist auch sehr robust.
ich bin einfach nur zufrieden und für 140 Euro ein super Handy.

Mit freundlichen Grüßen

raa

hat einen kapazitiven also per druck klappt aber trotzdem gut

Zurück
Oben