• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein Kameraden der mir beim Modden hilft ! Danke :)

Moinsen,

ich suche jemanden der mir Hilft Mods zu installieren, ich weiß ihr denkt euch jetzte uuu der soll doch bei Youtube etc gucken aber immer wenn ich es nach deren anleitung mache lässt sich GTA nichtmehr starten, vielleicht erkärt sích ja jemand bereit via Teamspeak, Skype, und Teamviewer mir zu helfen. Vielen dank schon einmal :)

Kommt drauf an welche Version du hast...
wie Steam oder normal von CD und auch die Version spielt ne wichtige Rolle.

Um welche Mods handelt es sich denn?
Würde mich dann erst mal einlesen und naja solange es nicht gerade Mods sind wo man API's reinklatschen muss dann ist das ganze wesentlich einfacher.

Video 1

Sowas würde ich gern drinnhaben :)

Vielen Dank schonmal !!
Ergänzung ()

also auto + die ,,lichteffekte,,
Ergänzung ()

Und als 2. hätte ich gerne ein einfachen trainer womit ich die Polizei ganz abschalten kann ! :)

Vielen Vielen Dank !!!! :)

Schreibst du mir wenn du so weit bist eine PN ? Und denkst du das wird dieses Wocheende noch was ? :)

Jap, bin gerade in dem Moment dabei das ganze zu Testen denke demnach schon das es klappen wird.

Okay habe den Mod erfolgreich installieren können und auch testen können.
Installation ist sehr einfach gehalten, da du denk ich mal auch GFWL weiter nutzen willst habe ich das Ganze nur
mit dem ASI Loader getestet und nicht mit Xliveless.

Wegen dem Auto, suche dir bitte mal ein Polizeiauto aus, da ich nicht weiß was dir da so gefällt.
http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=371&start=7&orderBy=

Zuletzt bearbeitet:
Naja diese Lichter sollen funktionieren !!
Ergänzung ()

darum geht es mir ja :) am liebsten währe mir auch ein jeep :)
Ergänzung ()

guckmal so soll s werden !

ist das immer noch der Mod und hier gibt es auch die passenden autos ! :)

Klick mich
Ergänzung ()

und hier sind ein paar Fahrzeuge die wohl damit funkitonieren :)

Klick mich

Möchtest du mir per Teamspeak nun erklären wie das geht ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Jap kann ich machen, die Autos sind weniger das Problem ging auch perfekt mit den Normalen Police Cars.

Zurück