Suche ein leises, leichtes, und dünnes "Gaming Notebook" mit langer Laufzeit 14-15"

motul300

Lt. Commander
Registriert
März 2016
Beiträge
1.377
Hallo
ich habe im moment noch mein mittlerweile schon fast 3 jahre altes acer v5 573g (leider nicht mit der 850m)
bin mit diesem gerät super zufrieden gewesen aber mittlerweile reicht mir die grafikleistung nicht mehr aus
und eine längere akkulaufzeit wäre wäre auch ganz schön. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen habe selbst keinen gescheiten
nachfolger finden können
folgende kriterien sollte er erfüllen:
-beim surfen keine lüftergeräusche
-bei der cpu würde mir alles ab einem i5 ulv ausreichen (eher kein quad wegen der auukulaufzeit)
-akkulaufzeit min 7 stunden beim surfen
-sollte etwa 2 kilo wiegen und recht flach sein
-Fullhd ips display (display ist mir sehr wichtig)
-gpu min. auf 850m/950m niveau
-und es sollte die möglich geben eine hdd und eine ssd zu verbauen

beim preis habe ich mich noch nicht festgelegt ca 1000€ darf auch mehr sein wenn er wirklich was taugt^^

vielen dank
 
nein bin ich nicht
da der akku des toshibas leider nur 5 stunden hält
 
ALso geizhals sagt mir 7,5 Stunden laufzeit. Und wenn du es zum Gamen nutzt warum dann eine langen Ak´ku?
 
laut test hat es beim surfen 5 stunden
idle akkulaufzeit interessiert mich relativ wenig
warum auch
ich habe nicht gesagt dass ich es nur zum spielen benötige
ich bin viel unterwegs und brauche eine lange akkulaufzeit

mein v5 573g ist fast 3 jahre alt da muss es doch inzwischen eine steigerung geben?
dessen akku hält ca 7 stunden was mir manchmal leider nicht ausreicht
http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-V5-573G-54208G50aii-Notebook.97903.0.html
 
interessantes gerät aber leider ist die 840 nur etwa so schnell wie meine 750m

ich hoffe die neuen notebook gpus kommen bald die sollen ja so effizient sein
 
Zurück
Oben