Suche ein mini Netzteil weis aber nicht obs sowas gibt

jensim1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
61
Hallo, ich habe eine Kühlersteuerung in meinen PC eigebaut die ich ans Netzteil anschließen kann. Aber wenn ich den PC auschalte, bekommt die Steuerung auch keinen Strom mehr. Ich suche irgendein Gerät womit ich dies lösen kann. Die steuerung hat einen normalen Stromeingang wie ein Laufwerk.
Würd mich über Antworten freuen!!!!


Jens
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Du suchst ein Mini-Netzteil?
Wie wär es mit den Barebone-Netzteilen?
 

jensim1

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
61
Wegen der nachkühlung und ich kann an das Gerät auch Lichtröhren anschließen!!!
 

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
er will woll die lüfter nachlaufen lassen.

du kannst dir ein 200watt nt kaufen und es kurz schließen dann müsste es gehen das die lüftersteuerung auch weiter strom bekommt.
 

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
Zitat von -shadow-:
OT:

Lüfter nachlaufen lassen? Und was soll das bringen?

das die bau elemente weiter gekühlt werden :freak:

ist doch bei denn neuen netzteilen auch so. wenn ich mein pc aus schalte drehen sie die lüfter auch noch 3 min nach. soll woll das gewissen beruhigen.

aber warum kauft er sich dann nich ein nt wo das serienmäßig so ist, das sich die lüfter nach drehen. währe doch viel leichter.
 

-NachtschatteN-

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Zitat von -RGC-excoutor:
das die bau elemente weiter gekühlt werden :freak:
Ok, soweit war ich auch schon. :D
Ist mir noch nicht aufgefallen, dass "aktuelle" Netzteile nachlaufen lassen. Wohl auch mangels aktueller Plattform. Trotzdem frag ich mich, ob das groß was bringt. Die CPU-Temp sollte doch kurz nach dem Ausschalten stark sinken.

Edit:

Hat sich erledigt. Da war ich wohl auf der falschen Fährte! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kim

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.320
kauf dir doch ein altes at netzteil, da kannsch dann alles dran anschliessen, die kosten ja fast nix!
 
Top