SUche ein Netbook für m ax 300€

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.891
ICh suche ein Netbook für folgendes:

Hauptsächlich Inet surfen - auch Moiles Inet (vl hat wer nen guten Tarif für Ösireich)

Blauzahn brauche ich nicht unbedinkt, WLAN B brauche ich unbedinkt

eine Schönes Desing ist nicht nachteilhaft... meine Freundin will ihn sicher auch mal benutzen (Blondine sagt glaube ich alles)

JA und ich will mich unbedinkt mit dem DIng ins BEtt legen können um von dort aus ein bisschen surfen zu können (ja ich muss daueronline sein in CB)

LAufwerk - k.a ob ich sowas brauche?? vl zur Officeinstalation


Wens geht währe Windoof 7 HP mein bevorzugtes Betriebssystem - Starter geht gar nicht auser die LEistung ist wirklich gut - Vista geht definitiev nicht un XP wens sein muss/eigentlich das selbe wie beim Win 7 HP Starter

Wenn es geht bitte kein verspiegeltes DIsplay und Marken wie Acer, MSI will ich mir nicht kaufen - Asus ist kein Problemm
 
zum mitnhemen bitte - meistens im Freien egal ob Regen oder Sonne
 
Ich kann dir den HP-Mini 210 empfehlen, hab ich für meine Freundin gekauft. Dreckt über die HP Seite, hätte mich 275 eus gekostet - 25 eus Gutschein den ich über Google gefunden habe nur 250 und Gratisversandt.

Ein genauen Link kann ich dir leider nicht Posten, da es ein haufen unterschiedliche Modelle gibt, aber ich denke über die HP-Seite wirst du den finden, der Gutschein gibt es glaub ich immer noch als "Erstanmelder".

Den Mini von meiner Freundin hab ich aber mittlerweile mit Ram auf 2GB aufgerüstet da sie viel Office verwendet und ihr das zu langsam war, ist halt Win7 Basic darauf.
 
wie es ausieht ist der Samsung nicht schlecht - aber sind die Wirklich qualitativ etwas gutes?

Das so cirka alles mit WIN7 Starter daher kommt, das muss ich wohl einsehn aber egal.....
 
also - diese netbook sind durch die bank seh günstig hergestellt - da macht es keinen unterschied ob du asus , samsung lenovo, acer oder aldi in der hand hast - ich kann dir nur sagen dass wir bei knapp 700 abgesetzten notebooks den kleinsten rücklauf bei samsung gehabt haben :)
 
dumme FRage aber bekomme ich den von GEizhals DEutschland auch nach Ösireich?
 
quakegott schrieb:
also - diese netbook sind durch die bank seh günstig hergestellt - da macht es keinen unterschied ob du asus , samsung lenovo, acer oder aldi in der hand hast - ich kann dir nur sagen dass wir bei knapp 700 abgesetzten notebooks den kleinsten rücklauf bei samsung gehabt haben :)

Also mal ehrlich der Samsung sieht ja nicht gerade hochwertig aus, aber meine Meinung!
Vieleicht habt ihr so wenig Rücklauf, da mann sich wohl da mit arrangiert, so unter dem Motto: naja ist ja nur ein Samsung und hat nicht viel gekostet!

War nur Spaß, es ist ist richtig das es in dem Preissegment, an sich egal ist!

HP-Mini 210 bei gh.de
 
Zuletzt bearbeitet: (Der Mond ist aufgegangen)
needy93 schrieb:
dumme FRage aber bekomme ich den von GEizhals DEutschland auch nach Ösireich?

Gh.de Österreich hat doch ne eigene Seite, warum nicht von "zu Hause" bestellen? Da sparste die erhöhten Versandkosten, aber sollte an sich möglich sein, einfach mal Nachfragen beim Support der Bestell-Hp.
 
Zuletzt bearbeitet: (36 Grad und es wird noch heißer.)
hm, und gibt es da nicht einen ASUS EEEPC in so nem Preissegment....
 
Wieso suchst du nicht selber auf www.geizhals.at?

Kannst doch nach allen Kriterien suchen, die dir wichtig sind, und die Modelle die für dich in Frage kommen hier posten.
 
Zurück
Oben