Suche ein neues Smartphone

DonCorleone

Ensign
Hallo Menschheit,
suche ein gutes hochwertiges Smartphone mit großem display aber nicht zu groß.
5,5 Zoll oder so.

Es soll eine Hochwertige Hardware und ein gutes freies Android haben mit sehr viel funktionen und nciht so ein scheiss wie mein altes(NEUES) komisches LG.

Das alte MOtoG erste Generation fand ich spitze!!! Sowas nur bisschen bessere Kamera wär toll und größer minimal.

PS:

Budeget sind 60 Euro.

ICH DANKE EUCH!!

Hast du ne 0 vergessen oder meinst du ernsthaft 60€?
Für 60€ bekommst du mit viel Glück ein gebrauchtes Redmi Note 4X auf ebay.
Falls du doch 600€ meinst, würde ich demnächst auf Angebote beim Google Pixel XL 2 warten.

Ich glaub der Thread gehört in die Kaufberatung.

Und für 60€ gibt's eigentlich nichts gescheites

Ok und Wasserstoff mit Sauerstoff gemischt brennt auch nicht oder? Ne ich mein So MotoG gibts ja auch schon lange.

DonCorleone schrieb:
Es soll ............und ein gutes freies Android haben !
Was immer du damit meinst!? So was gibt es (m.E.) werksseitig nicht von den großen Herstellern. Da musst du selbst ein LineageOS Custom-Rom aufspielen, falls verfügbar, womit dann auch sofort die Garantie verfällt.

L.G.

DonCorleone schrieb:
Es soll eine Hochwertige Hardware und ein gutes freies Android haben

wenn das deine hauptanliegen sind, hast da eigentlich nicht allzuviel auswahl.

aber vorab. was meinst du mit "gutes freies android"?

jede android version ist erstmal frei und auch bis auf ein paar wenige modifikationen gleich. ob es jetzt ein android auf samsung, sony, lg oder huawei ist. die android versionen an sich in ihrer revision sind bis auf den launcher gleich.

ich vermute du suchst ein vanilla android bzw ein geraet mit "stock android", dass die update politik von google mit sich bringt.

und dann beschraenkt es sich doch schon auf einige ausgewaehlte manufacturer.

hier mal ein link, der einige informationen zu bieten hat

https://www.turn-on.de/tech/topliste/stock-android-15-smartphones-mit-purem-android-genuss-338119

ich selbst gebe wenig auf die update politik von google. bzw. finde ich sie eigentlich essentiell, dennoch kann ich mich auch mit leicht modifizierten android versionen arrangieren, die eben nicht die vorteile eines stock android haben. z.Zt habe ich ein sony xperia mit einem android 7.1.1. ist noch aktuell genug fuer mich.

aber, wenn du wirklich die von mir gequoteten ansprueche hast, solltest du dich auf hersteller oder einzelne geraete beschraenken, die eben mit dem vanilla aka stock android ausgeliefert werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben