Suche ein notebook habe auch schon eins gefunden ist das auch gut für games.

Marvin-3

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
18
Hallo
Ich habe ein notebook gefunden und zwar packard bell easynote te11hc
39 cm (15,6") WXGA TFT
1366 x 768, 16:9 Format
Intel Pentium B960, 2x 2,2 GHz, 2 MB L3-Cache
Intel HD Graphics
4 GB DDR3 Arbeitsspeicher, maximal 8 GB
320 GB HDD, 5.400 U/Min
DVD Super Multi Brenner (DVD DL±RW/CD±RW)
Wireless LAN 802.11 b/g/n, GBit-LAN
HDMI, VGA, 3x USB
Windows 7 Home Premium 64Bit
und ist das auch für spiele geignet.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin-3
 
Die Anzahl der aktuellen Spiele, die du damit Spielen kannst = 0,0
CPU sollte mind. ein i3/i5/i7 und die Grafik sollte besser als nVidia 640GT bzw. AMD 7650 sein. Aber selbst dann ist das Spielen nur eingeschränkt (nich alle Spiele und nur niedrige Auflösung mit niedrigen Details) möglich.
Kurz: der Laptop ist ein Lowest-End-Gerät, selbst Office macht damit kaum Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein

ist eine onboard Grafikkarte..
da wirst du etwas mehr als 500€ ausgeben müssen
in der beschreibung muss ATI oder nVidia stehen

als beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Spiele willst du den damit Spielen?
MS Herz, Solitär und Minesweeper sollten damit laufen :)
 
@ Calistos:D:evillol:
 
Brauchst du umbedingt ein Notebook oder willst du hauptsächlich spielen?
Solltest du kein Notebook benötigen, bekommst du einen vernünftigen PC für viel weniger Geld ;)

Wie schon beschrieben, dieses Notebook kannst du definitiv vergessen!
 
Und jetz habe ich einen Packard Bell Easynote F2011HC gefunden
39 cm (15,6“) WXGA TFT
1366 x 768, 16:9 Format
Intel® Core™ i5-3210M Prozessor der dritten Generation (2.50 GHz, 3MB Intel® Smart-Cache) mit Intel® Turbo Boost bis zu 3.10 GHz


2 GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher
320 GB HDD, 5.400 U/Min
DVD Super Multi Brenner (DVD DL±RW/CD±RW)
Wireless LAN 802.11 B/G/N, GBit-LAN
HDMI, VGA, USB
und er kostet 399 Euro

aber der ist nicht schlecht oder.
 
DOCH!!!!


Intel® HD Grafik 4000

das darf da nicht stehen

500€ und aufwerts.. sonst griff ins klo
 
Der ist besser, aber zum Spielen noch immer wirklich ungeeignet, du solltest etwa 700 Euro in die Hand nehmen für ein Notebook, mit dem Spielen kannst.
Wie ich schon schrieb, die Grafikkarte darf nicht von Intel sein, die sind zu schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit einem Laptop zocken will, dann sollte man eine Dedizierte Graka haben, Sprich keine in der CPU Integriert.

Erkennt man meist daran, dass
a) sie nicht von Intel kommt
b) oft ähnlich heißt wie Desktop Karten nur mit nem "M" in Namen
c) meist noch Extra der VRAM aufgelistet ist

PS: Wenn du mit nem Laptop zocken willst, und dass halbwegs flüssig, geht meist unter 700 - 800 €nix.

Mein Freund hat nen Alienware für 2000 € und selbst der kann nicht mit nem 700 € Desktop mithalten (nur so als vergelich)
 
dann fahr mit mammi nach media markt oder saturn oder in den Fachhandel und lass ich beraten

muss man nicht 16 sein für das Forum? oder gibs keine Einschränkung
 
G1N0R0G schrieb:
dann fahr mit mammi nach media markt oder saturn oder in den Fachhandel und lass ich beraten
Ich muss dich korrigieren.. Fahr in den Fachhandel und lass dich beraten, lass dich nicht im MM oder Saturn beraten, die drehen einem schnell was an..


Muss es echt ein Laptop sein? Reicht nicht ein PC?
 
ok ;) da hast du recht ^^ aber fachhandel ist meist auch etwas teuer.. gute beratung kostet halt was.. aber die machen den dann auch fertig.. mit all drum und dran..
 
G1N0R0G schrieb:
dann fahr mit mammi nach media markt oder saturn oder in den Fachhandel und lass ich beraten

Vorsicht, der "Berater" bei Media Markt und Co verkaufen einem einen Reifen noch als Super Top Grafikkarte für den dreifachen Preis.

Ich finde es ok, wenn er hier fragt, nur sollte er unserer Ratschläge beherzigen. Wenn es eben finanaziell nicht reicht, auf einen normalen PC setzen. Wenn es dafür nicht reicht eben weiter sparen und in einem halben Jahr noch mal fragen, dann ist das Spiel auch billiger.
Ergänzung ()

G1N0R0G schrieb:
muss man nicht 16 sein für das Forum? oder gibs keine Einschränkung

Nein:
Falls du jünger als 13 Jahre alt bist, ist unter Umständen eine Einverständniserklärung von deinen Eltern/Erziehungsberechtigten erforderlich, bevor du Beiträge schreiben kannst. Mehr Informationen darüber sind während des Registrierungsvorgangs erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben