• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche ein notebook habe auch schon eins gefunden ist das auch gut für games.

Was soll denn dieser Mist ?

Er ist 13 und fragt höflich nach, bevor er sich irgendein schlechtes Notebook kauft -
das finde ich sehr vernünftig.
Da gibt es andere 13-jährige ...

Finde ich ja auch.
Hab nicht gesagt das es schlecht ist. nur wenn 2-3 mal wiederholt wird das er mehr ausgeben muss und das eine Intel nicht gut ist u.s.w. sollte man schon verstehen das es etwas mehr kostet..

Ich bin 13 werde bald 14 danke für eure tips und es tut mir leid das ich es nicht kapirt habe ich stöbere mal weiter irgenwann werde ich mich auch mal auskennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey kleiner,
ich hab dir mal ein sehr günstiges Notebook rausgesucht, mit dem du auch dein Spiel spielen kannst. Wenn du von der Seite ein Notebook kaufst, nehme unbedingt den Gutschein 10RABATT , damit sparst du noch einmal 10%! Somit kostet das Notebook nur 476€.
http://www.meinpaket.de/de/~medion-...kmedion-akoya-p6812-md-98071-/highlights.html

Erwarten kannst du natürlich keine Höchstleistung und kein Top-Display, aber für dich wird es reichen ;)

Hier ist auch ein netter Vorschlag, kostet halt 24€ mehr, ist zwar etwas teurer aber wenigstens nicht von Medion: http://geizhals.de/819440
Ich denke um günstig ein bisschen mit einem Notebook spielen zu können ist eine aktuelle APU genau das richtige und aufrüsten kann man bei NBs eh kaum.
Gut, eine GT555M ist einen kleinen Ticken schneller.

Besser schneller als beide wäre das hier: http://geizhals.de/852030, allerdings von ACER

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds nett, dass auch ein 13-jähriger sich hier bei CB anmeldet.
Und besser er fragt nach als er kauft irgend nen Schund mit Onboard Graka.

Zum Thema: Ich würd dir auch eher raten, dass du in einen Mediamarkt/Saturn,... fährst und dir dann einen Laptop Vorort ansiehst.
Außerdem ist das mit einem Online Kauf ein größeres Risiko wenn man noch nicht etwas paranoid ist^^.

Lg

Danke ich mache das aber mer wie 400€ will ich nicht
Ausgeben irgendwan werde ich auch mich richtig auskennen.

Warte einfach einen Monat (bzw. auf das neue Taschengeld ;) ), kaufe ein paar Süßigkeiten weniger und dann hast du auch genug Geld beisammen, und mit etwas Glück ist der Laptop dann auch billiger ;)

Und das sage ich obwohl ich erst 14 bin :P

Und bei Mindfactory kannst du bedenkenlos bestellen, hab ich auch schon öfter gemacht (wenn auch nicht alleine)

ok er hat es echt nicht kapiert :D
entweder nimm mindestens so ein notebook wie wir es oben vorgeschlagen haben oder gucke selber weiter und werde unglücklich mit deiner intel grafikkarte...

Kapirt schon aber was habt ihr gegen intel einer aus dem forum hat reingeschriben einen link den habe ich
Angeklickt und da kam ein HP pavilion raus mit intel core i3 oder 5 wahrs jetz glaube ich.

Siehe Link in Posting #29

Mehr Gamer-Power bekommst du nicht für ~ 400€

Und nu kauf, was immer du möchtest ...

Muss es denn ein Laptop sein?
Du bekommst viel billigere & bessere Desktop PCs

Ja weil ich möcte gegen meine kumpels zocken und zu meine kumpels ihn mitnehme

Zurück
Oben