Suche ein Prog

solidus

Cadet 4th Year
Hi leude ich suche ein programm das alle paar minuten irgendwas von selbst schreibt zB. in icq etwas schreibt und abschickt so in bestimmten zeitabständen...weiss net obs sowas gibt :D aba wenn einer sowas kennt wär nett wenn er mir das sagen würde^^ hoffe ihr kennt irgendwas...
thanks im vorraus
greetz soli

wen willst du denn zuspammen ? Da hilft ein Aufruf hier im Forum bestimmt mehr ;)

ne nix spammen^^ Will nur im Chat on bleiben...nach 10 mins inaktivität fliegt man da raus...deswegen...Vielleicht kennt ja einer so nen proggy^^ wenn ja :melden XD...

*push* kennt wirklich keiner so ein prog? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Push nach knapp 8h? :rolleyes:
Welches Chatprogramm nutzt du?
Bei Miranda gibt es die Möglichkeit "Keep-alives" zu senden.

Also bei ICQ 2003b geht das zumnidest auch udn ich denke mal in den nachfolgeversionen auch. Bin auch mit ICQ noch nie wegen inaktivitaet rausgeflogen
Nutze allerdings schon seit Urzeiten Miranda, aber Trillian sollte das auch koennen.

ne meine ja nich bei icq^^ einfach bei chats und so...wie lycos usw. weil man da nach 10 mins fliegt...das stresst...sowas wien afk prog^^...wenn man ma 11 mins weg is fliegt man einfach ausm chat...

Die Betreiber werden sich ja was dabei denken, Leute zu kicken, die längere Zeit abwesend sind. Schließlich kostet Traffic bekanntlich Geld. :o Zudem wurde hier diese Frage schon mindestens einmal gestellt und das entsprechende Thema auch geschlossen!

find ich zwar schwachsinn...aber naja...trotzdem danke für die antworten leude...bis denne

Edit: hab jetz alle threads durchgesucht hab kein thema gefunden was dazu passt...

so hab nach langem suchen doch noch was gefunden...falls es noch e inen interessiert http://www.sgrottel.de/ ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben