Dr. Chaos
Lieutenant
Meine war nach ca 7 Tagen da, in China per SF Express versendet und in Deutschland mit DHL als Päckchen zugestellt.DHC schrieb:Es wird wohl einige Zeit dauern, bis die SIM-Karte hier ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine war nach ca 7 Tagen da, in China per SF Express versendet und in Deutschland mit DHL als Päckchen zugestellt.DHC schrieb:Es wird wohl einige Zeit dauern, bis die SIM-Karte hier ist.
Ich habe da via SF International bestellt. Ich war da wohl etwas zu schnell bei der Bestellung.Dr. Chaos schrieb:per SF Express
Alles gut, ich habe auch die günstige Versandart SF International gebucht.DHC schrieb:Ich habe da via SF International bestellt. Ich war da wohl etwas zu schnell bei der Bestellung.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir da aneinander vorbei reden aber natürlich können moderne DualSIM Smartphones auch SIM und eSIM gleichzeitig verwenden. Physisch zwei SIM-Slots werden ja immer rarer aber zumindest einen davon plus eSIM sind ja quasi die Regel.nutrix schrieb:Ja, aber trotzdem kann man nur eines nutzen, eSIM->SIM, und SIM nach eSIM. Aber nicht beides gleichzeitig, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Was soll die nicht können?DHC schrieb:@Dr. Chaos
Es ist nun einige Zeit vergangen.
Heute habe ich etwas Zeit und versuche verzweifelt ein eSIM-Profil auf die SIM-Karte zu übertragen.
Das Programm von ESTK.me kann da wohl nicht viel. Zumindest habe ich da nichts gefunden.
Es gibt aber die App dafür. Wozu ist die gut, wenn es nicht funktioniert?Dr. Chaos schrieb:Auf einem IPhone kann man keine E-Sims per App installieren
Wo ist da bei dir das "+"?Dr. Chaos schrieb:Also bei mir klappt das direkt
Das + gibt es nur in der Smartphone App, am PC drückt man einfach auf QR Code ScannenDHC schrieb:Wo ist da bei dir das "+"?
Ich hatte den gekauft, den du mir vorgeschlagen hattest.Dr. Chaos schrieb:Ich schätze ja mal das du dir auch einen passenden USB SIM Karten Leser gekauft hast?
Hätte ich auch noch.Dr. Chaos schrieb:Ansonsten brauchst du ein Android
Dann Karte in das Lesegerät, in den PC, App Starten und über die Funktion QR Code Scannen und dann Manual Input die Sim Daten eintragen.DHC schrieb:Ich hatte den gekauft, den du mir vorgeschlagen hattest.
Kann man probieren aber ich glaube das ist zu alt und kommt mit E-SIM nicht klar.DHC schrieb:Ergänzung ()
Hätte ich auch noch.
Ein altes ausgedientes HTC U12.