Suche ein Programm wie Core FTP

LordExtreme

Lt. Commander
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich ein Server in Frankreich, (OVH), wenn ich von mein Server EINE datei ziehe, kommen nur 1.1-1,7 mb\s an, ich habe eine VDSL 50 Leitung und möchte diese auch gerne ausnutzen.

Ich habe jetzt das Programm Core FTP gefunden ( Nutze sonst nur Filezilla), damit lassen sich mehrere Instanzen starten Pro datei somit erreiche ich fast meine 5,8 mb\s in der Sek, nur mein problem ist jetzt, das mir das programm sehr oft einfach ohne grund abstürzt, ich habe jetzt die 32 und die 64 Bit version probiert, leider ist das problem immernoch vorhanden.

Deshalb meine Frage :

Gibt es ein Programm wie Core FTP was zuverlässig läuft?

SmartFTP sollte threads haben.
Bei FlashFXP kannst ja mal probieren, bin nicht sicher.

Bisl einfacher gestrickt ist LeechFTP, glaube das hatte auch threads

Zuletzt bearbeitet:
LordExtreme schrieb:
Weil filezilla, nur eine Verbindung herstellt max, wenn ich eine datei runterlade.
Dadurch lade ich "nur" mit 1,6 mb\s.

Versuche mal ob du damit weiterkommst:
Servermanager -> Server auswählen -> Transfer-Einstellungen -> Anzahl gleichzeitiger Verbindungen begrenzen -> eine Zahl eingeben.

Hab probiert, leider startet er trotzdem nur eine verbindung pro datei, diese begrenzung ist leider nur für die max verbindung pro Host nicht pro datei :(

Hab jetzt smart ftp probiert, ist das selbe.
mit Leech FTP wird das verzeichnis nicht geladen... man man man. xD
bis jetzt klappt es nur mit Core FTP...

Edit. Als ich den FTP port von 13xx auf 21 geändert habe komme ich mit LeechFTP rein, leider bietet das programm diese Funktion nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben