Andere Suche ein SEHR altes Strategie Kriegsspiel

Draught

Ensign
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
182
Hallo Community

Ich überlege seit einiger Zeit immer mal wieder fieberhaft,mir fällt aber der Name dieses Spiels einfach nicht ein.

Vielleicht habt ihr eine Idee?!

Ich versuche es zu beschreiben....

Man hat immer nur einen gegner der auf einer anderen Insel / Kontinent sitzt. Man schickt Raketen hin und her und versucht Feindliche Stellungen zu zerstören. Im Späteren Spielverlauf kommen Doppelraketentürme dazu und auf Stärke werdene Mechs die man per Shuttle übersetzen kann.

Man greift nacheinander an muss seine basis Taktisch verteidigen Mechabwehr / Rakentenabwehr.

Die ersten level sind noch recht einfach doch im Fortgeschrittenem Spiel ises doch sehr knackig. Die Level sind meines Wissen immer gleich. Ich glaube man hat später auch noch getarnte Stellungen und Atom?! Raketen

Ich könnte nichtmal mehr sagen ob das spiel aufm Pc war oder vielleicht aufm Super Nintendo oder Nintendo :DD

Lg Draught
Ergänzung ()

Okay habs gerade gefunden :D Das Spiel heist Metal Marines 1994 aufm SNES
man man man hab gerade Gänsehaut ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Draught

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
182
Ja ;)
Ergänzung ()

Auwe. Es ist nicht gerade einfach es spielen zu können :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Draught

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
182
Vielleicht Kannst du mir helfen es zum laufen zu bekommen? Das wäre toll
 

Draught

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
182
Keiner? :(
 

Draught

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
182
Zuletzt bearbeitet:
Top