• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche ein Sneaker Forum

t-ak47-tlo$$

Ensign
Mahlzeit,

bin auf der Suche nach einem speziellen Adidas Sneaker, den ich, wenn ich mich recht erinnere irgendwann zwischen 2005 und 2010 besessen habe.

Aufgrund dessen versuche ich über Google ein Forum für Sneaker zu finden, aber ohne Erfolg.

Es wird immer nur der Schuh Adidas Forum angezeigt, und kein dediziertes Forum oder eine Community für Sneaker.

Kennt von euch vllt jemand ein passenden Forum?

Das wäre ganz nett.

Hast du mehr Infos über den Schuh ansich? Vielleicht ein Foto, welchem ihm nahe kommt?

• Gefällt mir
Reaktionen: t-ak47-tlo$$
Ich kenne da den Sneaker Talk (Englisch Sprachig)

Oder Sizetag.de, deutsch aber gibt eine kleine Warnmeldung im Browser da kein https

• Gefällt mir
Registrierung schrieb:
Hast du mehr Infos über den Schuh ansich? Vielleicht ein Foto, welchem ihm nahe kommt?

Habe jetzt nochmal ein bisschen gesucht, aus meiner Erinnerung heraus sah er so ähnlich aus wie der Rivalry. Die Grundfarbe war weiß mit roten und schwarzen Akzenten. Er hatte eine goldene Unterschrift irgendwo im hinteren Bereich, und auf der Hacke ein großes altes Adidas Logo. Bilder davon hab ich leider keine.

SimmiS schrieb:
Ich kenne da den Sneaker Talk (Englisch Sprachig)

Oder Sizetag.de, deutsch aber gibt eine kleine Warnmeldung im Browser da kein https

Sneaker Talk muss ich mir mal anschauen.

Sizetag schein nicht mehr aktuell zu sein. Letzter Beitrag von Anfang 2025

• Gefällt mir
Reaktionen: SimmiS
Es kann allerdings auch sein, das es kein Logo auf der Hacke war, sondern da groß Adidas stand... 🤔

weitere frage wäre: hitop oder low ? hatte er eine toecap so wie der superstar (den es ja in gefühlten 100000 ausführungen gibt) oder war er eher wie der Adidas Japan W Red oder der Adidas Samba OG White Red.

• Gefällt mir
Es war ein low Schuh.

Und er hatte keine toecap.

Vorne sah er aus wie der court.
Ergänzung ()

das ist leider das einzige Foto was ich nach 2 Stunden Bildersuche finden konnte. Wurde 2006 geschossen. Vllt kann ja jemand hellsehen^^

Anhänge

• schuhe.jpg
    schuhe.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
ja, genau! habe ich auch gerade gefunden. Adidas e.p. pro low.

gibt sogar eine neuauflage, allerdings finde ich die alten schöner.

danke euch!

Ohne deinen Link wäre ich nicht auf den in Ebay angebotenen Schuh gekommen

Zurück
Oben