Suche ein Tool, womit die Maustaste dauerhaften gehalten wird.

Blacksystem1

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
269
Guten Tag an alle :)

nach der Suche nach einem Tool, was einen durchgehenden Mausklick simuliert, damit ich nicht die ganze Zeit die Taste halten muss, bin ich leider nicht fündig geworden. Auf Dauer nervt es mich, wenn ich in Spielen irgendwas abbauen möchte und dabei die Maustaste mehrere Minuten halten muss. Ich konnte bis jetzt nur Programme finden, wo die Maustaste öfters hintereinander geklickt wird, aber nicht dauerhaft. Verstehe bis heute nicht, wieso man das nicht in Grind lästigen nicht als Taste hinzufügt.

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Würde mich für jede Antwort sehr freuen.

MfG Blaclsystem1
 
Von welchen Spiel redest du wo man minutenlang die Maustaste gedrückt halten muss?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uwe F.
Tesa?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pete11, Tatortreiniger, piepenkorn und eine weitere Person
Moin,
kann die SW deiner Maus das nicht als Makro/Custom Keybind? Hab genau sowas bei meiner alten G502 mit LGS eingerichtet (und auf der Maus gespeichert, also einmalige Sache mit der SW).
 
also ein Mausprogramm was das kann fällt mir spontan nicht ein, kann man die betreffende aktion vielleicht auch auf die Tastatur legen, da gibts z.b. Holdkey ;)

wenn ich es brauch leg ich mir immer mein Ifixit Kit auf die taste ^^
 
Linke Maustaste auf Leertaste binden und auf diese etwas schwere legen?
 
Fujiyama schrieb:
Von welchen Spiel redest du wo man minutenlang die Maustaste gedrückt halten muss?

Gibt einige. Minecraft, wenn man Tausende von Blöcke entfernen muss oder Games, wenn man Erze abbauen möchte.
Drewkev schrieb:
Auto Clicker?

Oder muss es durchgehend sein?

Ja, soll durchgehend sein.
 
Zum beispiel Win10.
Um die Maus dauerhaft gedrückt zu halten gehst du zu...

Eigenschaften von Maus > Tasten >" Klicken Einrasten einschalten".

Bei Einstellungen legst du fest wie lange du die Maustaste
zum Aktivieren drücken musst. Zweiter Klick=Aufhebung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pete11
Zurück
Oben