suche eine externe Multimedia HDD

mrfloppi

Lt. Commander
Hi, kennt wer ein gutes Multimedia Gehäause gür fetplatten???

Es sollte DivX und sowas abspielen, bsiher fand nur das: http://www.tinxi.de/product_info.php?products_id=565

die gefällt mir vom design und sie hat für meinen Kumpelauch eine mit record funktion,

nur weiß ich nicht ob man den trauen kann, da einige sagen das tinxi.de nur schrott verkaufft.

ich weiß nicht weiter.

ich hoffe ihr wisst mehr.

Hat denn keiner Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Forensuche bemühen würdest, wäre Deine Anfrage bereits beantwortet, denn das Thema ist schon mehrfach behandelt worden.

Die SUFU war das erste was ich genutzt habe, bis auf einen alten Beitrag von mir wo auch nicht wirklich eine Antwort kam finde ich nix. Oder ich nutze die falschen Begriffe.

erstmal danke für deine mühe.
Die beiden Beitrage habe ich auch gefunden, aber in den Beiten Thread steht nicht wirklich was brauchbares drin, in dem einen Steht nur das die Idee einer multimedia Festplatte gut ist und im anderen wird das Gehäuse empfohlen was ich mir auch kaufte aber, es sofort zurück schcikte das es echt der Letzte Plunder ist.

Ich hatte meine Box inkl. Disk bestellt und bekommen. Das Produkt von Techsolo bekommt man allerdings ausschließlich ohne Disk.

Welche Box hast du denn? Ist die gut?

Bei meinery dmaligen ICY BOX ging kaum was richtig, Videos ruckelten oder ließen sich erst gar nicht abspielen und es hat ewig gedauert bis er die Daten einließ. Zudem war das ding übelst laut.

Den Link hatte ich Dir mit dem ersten Beitrag geliefert. Bei Tomshardware war ein Test über ein paar Produkte und ich hatte mir davon das für mich interessante Gerät ausgesucht, nachdem alle anderen irgendwie nicht meinen Bedürfnissen entsprachen.

In Post #4 hatte ich auf einen Beitrag verwiesen und unter dem Beitrag war wiederum ein Link, aber wenn das zu schwer ist zu finden (weil wohl die verlinkten Beiträge nicht gelesen werden:evillol:), hier noch einmal -> hier

Zurück
Oben