Hi, ich kann dir gerne einige Eindrücke mitteilen.
Die Xai wirkt am Anfang sehr unspektakulär und schlicht. Das mag ich aber, ein Grund, wieso ich sie bestellt habe. Allerdings wurde ich stutzig, weil die Maus für meine Begriffe etwas...billig aussah. Billiges Plastik. Allerdings verflüchtigte sich dieser Eindruck sofort, als ich sie zum ersten Mal angefasst habe. Es wirkt sehr hochwertig, äußerst solide und einfach angenehm. Die Oberfläche ist einfach bequem.
Die Ergonomie der Maus ist aufgrund der Symmetrie zwar nicht optimal, aber in meienr Hand liegt sie sehr gut. Wirklich bequem.
Das Mausrad...sieht nicht schick aus...Sieht aus wie vergilbtes Weiß...naja...der Druckpunkt ist allerdings gut und die Rasterung gefällt mir auch.
Die Technik kennst du ja schon denke ich...
Der Treiber bietet das Übliche, eine gute Sache.
Ich hatte mir das Steelseries 4HD dazu bestellt und bin zufrieden. Die Xai gleitet auf diesem Pad einfach hervorragend.
Ein Negativpunkt ist allerdings folgender

Mir ist nur einer aufgefallen) Man sieht die Fingerabdrücke auf der Maus, nicht sehr hübsch. Dabei wasche ich mir am Tag mehr als 10 Male die Hände, habe also nie übermäßig fettige Finger. Naja, wohl zu verschmerzen.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, allerdings solltest du sie einmal im Geschäft angefasst haben.