Dr. Chaos
Lieutenant
Meine war nach ca 7 Tagen da, in China per SF Express versendet und in Deutschland mit DHL als Päckchen zugestellt.DHC schrieb:Es wird wohl einige Zeit dauern, bis die SIM-Karte hier ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine war nach ca 7 Tagen da, in China per SF Express versendet und in Deutschland mit DHL als Päckchen zugestellt.DHC schrieb:Es wird wohl einige Zeit dauern, bis die SIM-Karte hier ist.
Ich habe da via SF International bestellt. Ich war da wohl etwas zu schnell bei der Bestellung.Dr. Chaos schrieb:per SF Express
Alles gut, ich habe auch die günstige Versandart SF International gebucht.DHC schrieb:Ich habe da via SF International bestellt. Ich war da wohl etwas zu schnell bei der Bestellung.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir da aneinander vorbei reden aber natürlich können moderne DualSIM Smartphones auch SIM und eSIM gleichzeitig verwenden. Physisch zwei SIM-Slots werden ja immer rarer aber zumindest einen davon plus eSIM sind ja quasi die Regel.nutrix schrieb:Ja, aber trotzdem kann man nur eines nutzen, eSIM->SIM, und SIM nach eSIM. Aber nicht beides gleichzeitig, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?