Suche eine Rechnung fürn Q9650

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeBi1896

Captain
Hallo,

suche jemanden der mir eine Kopie seines Q9650 zu schicken könnte per E-mail, Drucke es mir dan selber aus...!

Warum fragt ihr euch bestimmt: habe mir einen gekauft von jemanden aus Augsburg und dieser hat,
diese Rechnung weggeschmissen (blöderweise warum auch immer das unser mitbüger das getarn hat), fals mal was ist was Ich zwar nicht glaube das man wenigstens über Intel eine Garantie hat irgend wann mal ...!

Denke irgend wann möchte Ich mal Umsteigen in 2-3 Jahren und würde diesen Verkaufen wollen, mit Rechnung gehts besser da es gerne gesehen wird.

Würde jemand mir seine Rechnung zu schicken?

Würde sehr nett sein.

mfg SeBi1896

Für was?

In 2-3 Jahre hast Du ohnehin keine Garantie mehr.

Ich denke nicht, dass das legal ist. Außerdem werden auch Prozessoren irgendeine Art "Garantieaufkleber" haben, der auf dem Garantieschein ebenfalls zu sehen ist. Passt deine CPU nicht dazu, dürfte das noch größere Probleme machen.

Außerdem: Wieso sollte eine CPU kaputt gehen? Die Wahrscheinlichkeit dazu ist schwindend gering, betreibt man eben kein Extreme-Overclocking und lässt die CPU auf 90° schmoren.

@Trackballfan
Wie lange gibt den Intel eine Garantie auf CPUs?

@AP Nova
Genau wann geht sowas Kaput wenn man alles ordentlich Kühlt. Darum wegen verkauf mit R. sieht jeder Gerne ...

@michi
stimmt soweit hab Ich garnicht gedacht ebend!

Stelle mich extra mal blöde, vieleicht seid ihr ja Schlauer? Ne aber leuchtet ein eure Aussagen ...

Ist nur Ich bekomme diesen Di. oder Mi. nur der gute hat keine Rechnung mehr, ach evtl schiebe Ich nur zu viel Paras :)

Sollte bei guter behandlung wie immer alles ordentlich laufen ..., ging mir nur um die REchnung zum besseren weiter verkauf irgend wann mal!

Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufst du überhaupt eine CPU ohne Rechnung? Da hast wohl Pech gehabt!

@michi: Ich sagte, dass Prozessoren wohl auch irgendwie etwas haben, das dem entspricht, nicht dass da ein riesen Aufkleber auf dem Heatspreader sitzt und der Kühlung des Prozessors zuspielt...

@SeBi1896: Und michi kriegt jetzt das Lob, obwohl ich schneller war...

wenn du die cpu nach 2 bis 3 jahren verkaufen möchtest ,
kannst du es auch ohne rechnung machen.
eine andere rechnung zu benutzen ,ist nicht legal .
es geht in richtung dokumentenfälschung.

@isomer
Muss man auf deine Aussage Antworten bin mal nett um dich zu ärgern. ;)

@dorndi
Danke

LAch haut nun mir eure Weiss heit hinterm Kopf. brauche input ;)

Naja fälschen tun wir ja alle bei irgend was, auch die großen !

Denke das hier kann Geschlossen werden, lol sonst bekommt dieser Thread die meisten Aussagen noch!

Zuletzt bearbeitet:
erstens, wer ohne rechnung kauft ist selber schuld. Mit einer Rechnung, kann man aber da Alter der CPU beim Wiederverkauf dokumentieren.
Nur, sollte hier einer so "Intelligent" sein, seine rechnung hier zu verschicken, könnte er nachher der Dumme sein. Denn wenn 2 versch. CPUs mit einer Rechnung in garantie gehen, könnten da Zweifel aufkommen.

WEnn die CPU ohne rechnung billiger war, musst du jetzt auch ohne leben, Basta!

Hi,

hast du für die CPU schon gezahlt? Wenn nicht dann eben so:
Kein damaliger Kaufbeleg mehr vorhaden, Kaufpreis reduzieren - fertig.

MfG
Secula

@0815burner

Röchtöch

Habe ICh vor dir schon gesagt bekommen, aber Ich verstehe das Du deine gedanken mit teilen wolltest.

@Secula

Lese mal oben

(zu spät abwarten was passiert, ansonsten Fahre ich nach Augsburg und mach unseren Mitbürger ... Kitzel den dan aus, trinke dann aber mit dem ein Bier danach) so fein bin Ich mir dann auch noch, aber glaube nicht das was mit diesem ist kann ja berichten ;) wenn dieser da ist.)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
:streichellol naja bekommst auch nen kleinen LOB von mir AP Nova:streicheln:

DHL ist aber Fix unter wegs, ist bereits im Paketzentrum sschon mal ein gutes Zeichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben