Suche eine schicke Frühlings/Sommerjacke?

Bookstar

Commander
Hallo Leute!

es ist echt nicht einfach, viel. hat jemand ein paar Tips parat.

Ich suche für die Übergangszeiten, gerade wenn es morgends noch so kalt ist eine passende Jacke. Am besten nicht zu warm. Bin schon länger auf der Suche, es findet sich aber nichts passendes.

Das gute Stück sollte auch fürs Office geeignet sein, also lieber etwas schlichter als zu ausgefallen, aber halt auch nicht öde langweilig.

Mmh, möchtest du nun Links oder wie ?

Ich empfehle dir einen Besuch bei C&A. Die haben oft tolle Jacken (schau nicht bei dem "Ramsch" am Eingang), sondern schau dir die Bereiche an wo die Jacken hängen. Da gibts auch super Lederjacken - Kosten so zwischen 70 und 200 Euro je nach Material. Da sind immer schicke dabei und die gibts auch in "Frühlingswarm" mit Plüschfutter usw.

Gruß Interceptor

Was wir dir schicken ist unser geschmack. ich glaube kaum das du den gleichen hast wie ich oder jmd. anderes ^^. warum gehst du nicht einfach mal shoppen ? =)

Jack Wolfskin tragen viele in letzter zeit sehe ich. schau da mal =)

ich hab mir letztes Jahr beim Peek&Cloppenburg eine Jacke von Armani Jeans gekauft.
Bin sehr zufrieden damit.
Sie ist tailiert, schwarz und qualitativ sehr hochwertig.
Hab sie schon 2 mal gewaschen, 30 Grad Schongang und danach einfach über nen Bügel und an den Wäscheständer. Sie sieht noch immer aus wie neu.
Armani hat allerdings seinen Preis. Hab damals 370€ bezahlt.

Armani ist auch wirklich geil. aber halt bissl teurer. das finde ich auch sehr schade :*

Ja, ich bin mit der Marke auch sehr zufireden. Hab mir für den Sommer vor 2 Jahren eine weiße Leinenhose gekauft. Und werde sie diesen Sommer auch wieder tragen.
Lässt sich super waschen und dann einfach kurz drüber Bügeln.
Hat aber auch um die 300€ gekostet...
Bloß Strickkleidung werde ich mir von Armani nicht mehr kaufen. Hatte mal einen Pullover und der hat sich nach dem ersten Waschen so verformt, dass ich ihn zurück gegeben habe. P&C ist da zu Glück immer sehr kulant.

Gerade in der Frühlingszeit ist eine Weste sehr empfehlenswert. Ich hab eine von S.Oliver und bin sehr zufrieden damit!

Hallo,

also ich bin selber in Besitz einer Softshell Jacke und will diese nicht mehr missen.
Diese Jacken sind atmungsaktiv, wasserabweisend und machen jede Bewegung mit.
Kein Wunder, wuden ja schließlich für Outdoor/Trekking konzepiert.

Softshells kombinieren die äußere und mittlere Bekleidungsschicht. Das heißt, sie ersetzen eine Kombination aus Oberteil und Funktionsjacke. Noch funktioneller und komfortabler als Fleecejacken für die mittlere Schicht.

Richtig. Da hab ich auch eine. Ich find sie richtig gut.

Hier ist meine. vielleicht wäre sie auch was für dich =)

Schau dich einfach mal bei jack&jones um. Gute, schicke Ware zum annehmbaren Preis. Kriegst da schon sehr gute Jacken für unter 100€.

Also ich trage eine Wellensteyn Police als Üebrgangsjacke. Gabs damals noch in dunkelblau.

Oder mammut, habe da auch zwei jacken von. sind allerdings auch etwas teurer :/

gerade gelesen das es auch fürs office sein soll. dann nimm mammut. sieht schlicht aber auch nicht zu schlicht aus. und jeder weis was die "wert" ist. ausserdem super qualität

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt für mildere Tage eine Surplus Brooklyn Jacke gekauft: Klick

Ist auf Figur geschnitten, also nix für Fettlappen ;)

Zurück
Oben